Was sind typische Fragen von Vätern zum neuen Freund

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viel älter?

4,5 jahre

0
@annikap

okay. Da hab ich gehört sowas wie

"Was wollen Sie werden?" "Was machen Ihre Eltern?" "Trinken Sie?" "Rauchen Sie?" "Wie stehen Sie zu Kondomen?" "Ist Ihnen bewusst dass meine Tochter zur Schule geht?" "Wussten Sie dass unsere Familie seit 4 Generationen aus Jäger bestehen?" "Haben sie Vorstrafen?" "Haben Sie Geschlechtskrankheiten?" "Und wenn nein haben Sie etwas dagegen wenn wir das überprüfen" "Haben Sie vor mit meiner Tochter zu schlafen?" "Wollen Sie einen Schluck mit mir trinken?" (die ist immer sehr tückisch) "Wo stellen Sie sich in 5 Jahren vor?" (da ist die antwort immer falsch.. antwortet man an der seite ihrer tochter wird man ausgelacht antwortet man ehrlich wird man niedergemacht das die tochter nicht die antwort war)

konnte das etwas helfen?

0

Wie alt ist er ? Wo ist er zur Schule gegangen? Schulabschluss?allgemeiner Werdegang? Eltern ?usw...

Der ist doch wohl nicht verheiratet und hat Kinder ;-)