Was sind typische Besonderheiten?

2 Antworten

Das Thema ist komplex. Eigentlich findest du es nur mittels Elf-Meter-Schießen heraus. Wenn beide, ein weiblicher und ein männlicher Schütze treffen und sich anschließend das Trikot vom Leib reißen. Wenn du eine Erektion bekommst, ist es ein Mann.

Vielleicht ist es nicht ganz so behaart? Ist so ziemlich das einzige was mir einfällt.

Haben die Hähnchenschenkel im Supermarkt noch die Sehnen dran?

Oder werden die Sehnen und Bänder vorher rausgeschnitten? Sorry bin kein Essensexperte🤓

...zur Frage

Äußere Merkmale?

Was würdet ihr im Text erwähnten Äußeren Merkmalen dazu zählen ... Ich finde leider nicht viel außer das er Nachdenktlich und erfahren wirkt ineerlich

...zur Frage

Was ist bei weiblichen Knie anders als beim männlichen (optisch)?

...zur Frage

Was sind die Merkmale von Kanon?

Was sind typische Merkmale von einen Kanon?

Außer: - Es ist immer die gleiche Melodie und

- Zeitversetzt gewungen

Danke :) Ps: Falls jemand das Lied ''der Hahn ist tot, der Hahn ist tot'' kennt, wisst woran man merkt dass das ein Kanon ist? (Korrektur der Musikarbeit, lel)

...zur Frage

Habt ihr auch so ein „kopfkino“?

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem seit ich so 9 oder 10 bin und zwar stelle ich mir vor wie z.B wenn ich eine Wunde habe (kleiner Schnitt) wie jemand (sehe diese Person nicht) es schlimmer macht z.B kommt diese Person mit einem Messer und schneidet die wunde auf oder seit neustem wenn ich am schreiben bin mit dem Bleistift sehe ich meine vene oder wie auch immer das heisst dann stelle ich mir auch vor wie sie jemanden aufschlitzt ohne das ich gerne diese Gedanken haben meistens fange ich dan an zu weinen (weil es mir echt angst macht) Es ist manchmal so genau das es mir wie echt vorkommt ausser das ich was spüre ich war als ich 10 war auch beim Psychologen dann ging es eine Zeit lang besser aber seit nem jahr ist es wieder gekommen habt ihr vlt das selbe Problem oder wüsstet vlt was es sein könnte?? (tut mir leid für meine Rechtschreibung hatte aber jetzt keine zeit alles richtig zu schrieben)

...zur Frage

ich schreibe ein Referat über London und ich weis aber nicht was ich bei Besonderheiten (Typische Merkmale ) hinschreiben soll? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?