Was sind typisch englische Gerichte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

English Pork (Schweinefiletstücke in Cider-Sahnesoße mit Äpfeln, dazu Karottenstifte und Brokkoliröschen sowie new potatoes mit Meersalz und Rosmarin - seeeehr lecker!!)

Roast Beef and Yorkshire Pudding

Cottage Pie/Shepherd's Pie

Honey glazed Ham + Vegetables

Habe in England immer sooooo lecker gegessen! Von wegen die Küche taugt nichts, man muss nur wissen, wo es schmeckt.

typisch sind pies - blaetterteig mit unbeschreiblischem gefuellt. man kann es aber auch aus guten fleisch machen und gut wuerzen....