Was sind typisch deutsche Süßigkeiten/Süßigkeiten, die man in Deutschland, jedoch nicht in England bekommt?

4 Antworten

Bethmännchen, Aachener Printen, Lübecker Marzipan, Spekulatius, Gummibärchen aus dem Reformhaus, Dresdner Christstollen, Ahoj-Brause, Schwarzwälder Kirschtorte in der Dose.

Wenn sie erst ab Ende November GT hat: selbstgebackene Weihnachtsplätzchen (Zimtsterne, Makronen, Vanillekipferl etc.)

Das ist eine gute Idee von dir.

Neben Lebkuchen, Spekulatius und Lübecker Marzipan kommt HARIBO in allen Variationen immer sehr gut an.

Was sind typisch deutsche Süßigkeiten:0?

Hallo, ich fahre bald nach Polen zu einer polnischen Freundin und möchte gerne typisch deutsche Süßigkeiten mitbringen. Welche Süßigkeiten sind typisch deutsch?

...zur Frage

Österreichische Süßigkeiten?

Hey Leute, Ich würde einer Freundin gerne ein Paket mit österreichischen Süßigkeiten schicken und dafür gerne wissen welche Produkte aus Österreich man in Deutschland nicht bekommt. Ich freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

Produkte die es nur in Deutschland gibt?

Jedes Jahr fahren die ganzen Siebtklässler nach England. In einen Monat bin ich dran. Da wir bei Gastfamilien sein werden, sollen wir ein Geschenk bringen, was typisch Deutschland ist oder es nur in Deutschland gibt. Weiß jemand was so typisch Deutschland wäre? Oder es nur in Deutschland gibt? Danke im Voraus!

...zur Frage

Ein Paket für eine Freundin aus Österreich - Welche Süßigkeiten gibt es nur hier in Deutschland?

Hallo Leute,

Ich möchte eine Freundin aus Österreich ein Paket mit Süßigkeiten und was aus meiner Heimat hinschicken. Ich habe schon von viele gelesen, dass Haribo dort ziemlich teuer sein soll und von Milka nicht alle Sorte dort zu kaufen gibt.

Mich würde dennoch interessieren, ob ihr noch ein paar Ideen habt? ^^ Ich habe momentan kein Druck, da Sie davon gar nicht weiß. ^^

...zur Frage

Typisch deutsche Produkte (Gastgeschenk)?

Ich fliege demnächst nach Irland und komme dort in einer gastfamilie unter. Was sind typisch deutsche Produkte die es dort nicht gibt? Auch an Süßigkeiten.. Zb gibt es dort Haribo oder kinderschokolade? Falls ihr Süßigkeiten kennt die es dort bestimmt nicht gibt, könnt ihr mir diese auch nennen 😊 Danke im voraus LG

...zur Frage

Typische deutsche Süssigkeiten?

Was sind für euch (typisch) deutsche Süßigkeiten. Also die es in anderen ländern nicht gibt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?