Was sind typisch amerikanische Produkte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erdnussbutter

super Idee

0

ich bekomm ne rachenlähmung wenn ich die ess :D

0
@Geheim2345

ich mag die auch nicht, ist irgendwie so stumpf im Mund - aber typisch amerikanisch

0

Marshmellows, Popcorn, Chips, Cola, Erdnussbutter, Hot Dog, Stars and stripes, Burger, Sandwitches, Filterkaffee, Übergroße Produktverpackungen, Milch/Saft aus dem Kanister, Oreo, Ketchup..

Erdnussbutter, Marshmellows