Was sind Trumps Aufgaben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

- Gesetze unterschreiben, d.h. er hat Vetorecht bei Gesetzen, d.h. Repräsentantenhaus und Senat und er müssen mit Gesetzen einverstanden sein, d.h. er handelt mit den zwei Kammern des Parlamentes die Gesetze aus.

- Gemeinsam mit 2 Kammern des Parlamentes Haushalt für den Bund aushandeln.

- Regierung der Gesamt-USA-leiten. Die einzelnen Staaten haben auch Parlamente und Regierungen und Gouverneure.

- USA nach aussen vertreten...

- Oberbefehlshaber der Streitkräfte

Er hat auch die Macht, Häftlinge zu begnadigen (d.h. er kann sich selbst und Flynn und Manafor und Sessions und wie sie alle heissen auch begnadigen, aber das macht wahrscheinich keinen sehr guten Eindruck).

Die Kammern des Parlamentes können ihn absetzen, mit der einfachen Mehrheit des Repräsentatenhauses plus einer 2/3-Mehrheit des Senates.

d.h. er muss ca. 24 Republikanische Repräsentanten gegen sich aufbringen, so dass sie gegen ihn stimmen, plus 17 republikanische Senatoren, dann ist er weg vom Fenster...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, ein US-Präsident sollte die Wirtschaft im eigenen Land stärken und schützen. Er muss natürlich auch Dekrete authentifizieren, Dienstreisen unternehmen und internationale Beziehungen pflegen. Aber der Aufgabenumfang eines solchen Staatschefs ist so komplex, dass man das nicht mit wenigen Worten beschreiben kann. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amerika gut zu regieren, wäre seine Aufgabe, er macht allerdings das Gegenteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich bin ja überzeugt, dass er von Twitter richtig viel Kohle bekommen hat um diese Plattform endlich mal wieder nach oben zu bringen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Zeugs zu entscheiden und dann zu unterschreiben und in Auftrag geben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Aufgaben und Rechte des POTUS sind in Wikipedia ausführlich beschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mister Trumpi wie ich Ihn nenne hat  eigentlich die Aufgabe die USA ernsthaft nach vorne zu bringen... Innere Probleme zu lösen.... die in den USA so Alltag sind... Deals auszuhandeln für die amerikanische Wirtschaft... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine der Hauptaufgaben von Trump besteht darin, regelmäßig zu twittern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?