Was sind Trolle?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In erster Linie Störer.

Trolle sind Mitglieder, die das Forum negativ aufmischen. Die entweder immer das gleiche schreiben oder Sinnlosigkeiten oder auch Beleidigungen etc.

Wer bestimmt aber ,wer Troll ist? Und gibt es nicht auch gute Trolle?

0
@MaxMusterman249

Also ich nicht. Ich war nur hilfsbereit bei der Beantwortung der Frage. Man hätte auch schlicht auf Wikipedia nachschlagen können. Sicher gibt es auch gute Trolle, so wie es auch gute Diebe oder gute Störer gibt.

0

Menschen.die eben nicht die total Politisch korekkte Krebsgeschwür meinung haben, sondern es sich noch trauen eine eigene Meinung zu haben, als die dumme Masse.

Also hier sind "Trolle" oft Menschen, welche eine gegenteilige Meinung gegenüber des Nutzers besitzen, welcher sie als solche bezeichnet.

Der Vorwurf kommt in der Regel, wenn derjenige argumentativ nicht mehr weiter weiß.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

Grosse Lebewesen mit schlechten Manieren die verSteinern wenn sie direktem sonnenlicht ausgesetzt werden

Was möchtest Du wissen?