Was sind "Tools"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Englisch = Werkzeuge

( Eng. = Werkzeuge ) und wird meist im Zusammenhang mit kleinen Softwares benutzt die kleinere "Probleme" o.Ä. lösen bzw. helfen .

tools = engl. "Werkzeuge"... Hilfsmittel zur Bearbeitung bspw. von Texten oder Bildern (wie etwa "Pinsel" oder "Radiergummi" oder "Schriftart")...

Tools können auch ganze Programme sein, die eben auch "Werkzeuge" darstellen... Defragmentieren, Aufräumen, Cache leeren - alles Aufgaben, die von diesen "Hilfsmitteln" erledigt werden.

In der IT ebenfalls Software-Werkzeuge oder Hilfsprogramme!

Bei Tools handelt es sich vornehmlich um Softwareinstallationen die kleinere Aufgaben übernehmen. So zum Beispiel das löschen von Cookies oder als Hilfe für Bildbearbeitung. Hier ein ausführlicher Artikel zu diesem Thema: http://pagewizz.com/was-sind-tools/