was sind tips und nagelverstärkungen?

2 Antworten

Tips sind künstliche Nägel, auf den Naturnagel zur Verlängerung, oder Stabilisierung drauf geklebt werden. Und man kann diese dann auch designen lassen. Ob die komplett künstliche draufkleben, weiß ich nicht, ich kanns mir nicht vorstellen, weil die Nageldesigner mit Gel, oder Acryl arbeiten. Das hält auch länger, als diese Klebedinger aus der Drogerie. Die Gel-/ Acrylnägel sehen auch schöner aus.

achso aber mit diesen tips muss man nicht immer wieder zum nagelstudio? und eigentlcih sehen die gleich aus wie die gelnägel?

0
@beby1

also die tips werden generell NICHT immer drauf gemacht. und die tips kommen unter das gel, oder acryl... man versiegelt die tips zum schluss, damit man das nicht sieht. es wird so verarbeitet dass es nach deinen eigenen nägeln aussieht. meine erfahrung ist, dass es mit tips 3-4 wochen hält. dann ist es eh weit rausgewachsen, dass man es erneuern lassen MUSS.

0

Also das professionellere bekommst du definitiv im Nagelstudio!!!!!!!

Tips werden dir nur dann aufgeklebt wenn kein langer Nagel vorhanden ist auf dem die Nageldesignerin arbeiten kann.Sie kann auch eine Schblone anlegen,da wird das Material an den Nagel angesetzt.

Eine Naturnagelverstärkung hast du dann wenn du von natur aus schon schöne lange Nägel hast,und die Designer darauf arbeiten kann,sie nichts ansetzten oder aufkleben muss.

Aber merk dir bitte eins, .....die Dinger die es der Drogerie zu kaufen gibt,sind alles andere als professionell. Die gibt es nur in Stenogrößen und sehen noch dazu aus wie Schaufeln und haltbar ist das auch nicht wirklich.

Was möchtest Du wissen?