Was sind "third-party applications" - Snapchat?

1 Antwort

Hallo! Ja, das Passwort ändern kann nicht schlecht sein.

In dieser Nachricht behauptet jemand, du benutzt Snapchat nicht mit der Snapchat-App sondern mit irgendeiner anderen (also du benutzt nicht Tempo sondern ein normales Papiertaschentuch) und das könnte gefährlich sein.

Du wirst aufgefordert dein Kennwprt zu ändern und keine nicht-Snapchat-Anwendungen zu benutzten.

Ich kenne Snapchat nicht, ob das überhaupt möglich ist, ich kenne den Absender der Nachricht nicht (kennst du ihn?) ...

Und da du anscheinend sowieso nicht wirklich Englisch verstehst, ignoriere die Nachricht. (Kennwort änderne solltest auch so hin- und wieder mal machen)

Gruß

Star Stable ,,No Server access"? Firewall deaktivieren?

Hallo, als ich mich vor ein paar Tagen einloggen wollte, kam immer nach dem Passwort eingeben bzw eben nach dem Einloggen die Fehlermeldung ,,No Server access, please check your Internet connection and try again" Ich weiß natürlich, was es bedeutet. Also nach mehrfachen Einloggen funktionierte es immer noch nicht, also habe ich erstmal Wlan an und aus gemacht, klappte auch nicht. Nach dem Deinstallieren hat es auch nicht geklappt. Ich habe den Support angeschrieben und der meinte, dass es sicher an meiner Verbindung liegen würde, was ich aber eher weniger glaube... Dazu schrieben sie, dass ich ,,Firewall" deaktivieren soll. Naja, 1. ich weiß nicht, was das ist und 2. weiß ich auch nicht, wie ich das deaktivieren soll. Kann mir irgendjemand helfen? Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Soll ich diese Mail ernst nehmen (von upload.net, ka wer das ist)?

Hallo! Dear customer,

thanks a lot for choosing our Premium service. We've already activated your Premium account and it will be active until 13.09.2015.

The access data for your uploaded Premium account are as follows:

Account-ID: 14101289 Password: yzr8u1fn

Due to measures of fraud prevention, it can take up to 3 day(s) before you receive your coupon code via E-Mail.

Our support is available to you 7 days a week, if you should have questions to our service.

Sincerely,

uploaded.net

powered by Cyando AG Sihleggstrasse 23 8832 Wollerau Switzerland

http://uploaded.net - where your files have to be uploaded

WEr zum Teufel ist das. Ich habe bei Upload.net nix bestellt. WEis nicht mal, welcdhe Zahlungsvariante gewählt wurde. WEnn es eine Lastschrift ist, kann ich es zurückbuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?