Was sind Themen zum Unterschriften sammeln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  • Mauer wieder aufbauen
  • Opium legalisieren
  • Alf rebooten
  • 130kmh Tempolimit auf Autobahnen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinnCookie31
25.06.2017, 21:46

auch war meine Hilfreichste Antwort mit dem nicht mal dagegen sein:)

1

Naja wenn du etwas bewirken willst und demjenigen klar machen willst, das des auch ganz viele andere so sehen oder wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinnCookie31
17.06.2017, 21:57

danke für die Antwort;)

Kennst du denn Themen gegen die man vorgehen kann?

0