Was Sind Taio Cruz Eltern von Beruf? Schnell bitte!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über sie ist nur bekannt, dass sie David und Shekinah Cruz heißen. Ihre Jobs sind nicht aufgeführt, solltest du ein Referat machen müssen, dann lass sie einfach weg. Sie sind ja für seine Karriere (wahrscheinlich) nicht relevant. Oder erfinde ihnen Jobs. Farmer zum Beispiel

jop aber es kommt bald ein neues raus

Wieso sind die Menschen in Brasilien so viel schöner als hier?

Hab jetzt mal einen Bericht über Brasilien, seine Kultur und die Menschen gesehen. In dem Bericht wurde gesagt, dass in Brasilien die attraktivsten Menschen leben und es ist ja nun mal Tatsache, dass sehr viele Models aus Brasilien kommen. Kann sich jemand erklären, warum das so ist? Mich interessiert das wirklich.. Sind es andere Gene oder einfach das Land an sich, dass von innen schön macht? Ernst gemeinte Antworten wären schön ;)

...zur Frage

meine Eltern erlauben mir keinen Freund; was nun?

was soll ich machen; sobald mich ein junge anspricht schicken meine Eltern ihn weg. ich finde das richtig unangenehm und peinlich vor allem weil ich 20 bin und mein leben doch selber gestalten kann wie ich will und meine Entscheidungen selber treffen darf. ich hatte noch nie einen freund und meine Eltern wollen das mir auch nicht erlauben und akzeptieren das nicht wenn ich einen mitbringe. sie sagen ich darf erst einen freund haben wenn ich mit dem studium fertig bin ?!!!!

Ps. wir sind jetzt auch keine moslems oder so. Wir kommen aus Brasilien

...zur Frage

Traurig nicht viel zu haben?

Bin 23 weiblich und ja sehe immer wie Freunde ein bessere Leben führen. Meine Eltern kommen aus dem Ausland und ja sind halt nicht gut integriert. Meine Freunde bekommen teure Autos von Eltern und ich fahre nur ein gebrauchen Golf. Sie können sich eine Wohnung leisten und ich wohne bei mein Eltern. Sie können die Welt sehen und ich sehe nur Albanien und Kosovo. Es ist echt deprimierend ?

...zur Frage

Heirat ohne Liebe, kann man es schaffen?

Glaubt ihr man kann es schaffen mit jemandem als Ehepartner sein Leben zu verbringen obwohl es nicht die "wahre Liebe" ist ( sofern es diese gibt) ? Kann man lernen zusammenzuleben und gut klar kommen?

Die Frage ist vielleicht komisch... Aber ich denke mir ist eine Familie mit Mann und Kindern einfach wichtiger als bis man 40 ist darauf zu warten, dass man die wahre Liebe trifft.

...zur Frage

Ab wann gilt man als Ausländer?

Ich bin in Deutschland geboren,meine Eltern kommen aber aus Nigeria und Usa. Bin ich jetzt Ausländer oder nicht? Wir sprechen zuhause auch fast nur englisch,aber ich kann trotzdem perfekt deutsch.

...zur Frage

Wo findet man im täglichen Leben Prozentangaben? (Arbeit Frage dringend)

Hi die Frage steht oben kann mir jemand die beantworten ist für eine Arbeit also ein Beruf DRINGEND !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?