Was sind Symptome vor der ersten Periode?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja ziehen in der brust... Wenn du hin fasst tut es "weh" und bei mir hat es so 1 Monat vorher immer zu im Unterleib gezogen, wie schon von einem anderen geschrieben.
Wenn du früh aufstehen ist dir z.b. schlecht und so... Des kann alles ein Zeichen sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marietta1wdg
01.01.2016, 13:29

Wenn ich morgens aufstehe ist mir meistens kurz schwindelig. Und im Lauf des Tages bekomme ich auch noch starke Kopfschmerzen oder Mirgräne. Könnten das auch Symptome sein?

0
Kommentar von Marie1234566789
01.01.2016, 13:30

muss nicht aber kann natürlich... Ich hab während der periode meistens Kopfschmerzen also denke ich kann es ein Symptom sein.... Darf ich fragen wie alt du bist?

1
Kommentar von Marie1234566789
03.01.2016, 16:17

könnte schon sein das du deine 1. Periode bekommst

0

Das kann ziemlich unterschiedlich sein. Bei manchen sind es Schmerzen, bei mir gab es überhaupt keine Syptome.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spannungsgefühl im Busen und ziehen im Unterleib  ...?1 <z.Bsp. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?