was sind symptome für eine adrenalin allergie?

2 Antworten

Es ist möglich! Oh doch! Auf jedenfall gegen künstliches Adrenalin allergisch zu sein. Das bin ich selbt. Das hat aberJahre gedauert bis man es heraus gefunden hat. Ich wunderte mich (bzw. meine Umgebung auch) immer warum ich bei Impfungen und Narkose immer ohnmächtig wurde. Jahrelang hat man mich eher für etwas empfindlich gehalten, für jmdn der keine Nadel sehen kann. Dabei habe ich nie Probleme bei Blutabnahme gehabt ... Aber klar, wenn man keine Ahnung hat, dann ist der Patient halt empfindlich. Na jedenfalls, als ich vor ein paar Jahren den Zahnarzt wechselte, warnte ich ihn, dass ich bei Narkose ohnmächtig werde. Er hat mir beim ersten mal einen normale Narkose verabreicht und prompt habe ich das Bewusstsein verloren. Dann hat er sich wohl darüber Gedanken gemacht und beim nächsten Termin hat er mir gesagt, es wird sicher an das künstliche Adrenalin liegen. Getestet und BINGO! Seitdem bin ich nie wieder ohnmächtig geworden!

Das kannst du nicht ohne Arzt wirklich rausfinden.

Adrenalin ist ein normaler Botenstoff in deinem Körper, ich denke nicht, dass es möglich ist, dagegen allergisch zu sein, denn wenn, hättest du ein richtiges Problem.

Ich denke einfach mal, dass du Adrenalin mit etwas verwechselt hast... Vieleicht könntest du mal deine Probleme beschreiben (PN), dann kann ich dir vieleicht besser helfen.

Gleitschirm Flug Adrenalin?

Hallo unzwar wollte ich vielleicht eins Gleitschirm Flug machen hat jemand Erfahrung damit ist es empfehlenswert und ist der Adrenalin gut denn auf den Adrenalin  freu ich mich immer am meisten ?

...zur Frage

Erfahrungen bei Beifuß Allergie?

Hallo allerseits!

Bei mir wurde heuer von 2 verschiedenen Ärzten eine Allergie auf Beifuß diagnostiziert + eine Unverträglichkeit gegen die Lebensmittel die im Zusammenhang (Kreuzallergie) mit den Beifußpollen stehen.

Ich hatte nie Beschwerden oder Symptome, das ist also mein "erstes Jahr als Allergiker".

Ich habe seit einigen Wochen einen lästigen Schnupfen, bzw. bekomme ich manchmal schwer Luft und habe Bläschen an den Händen die jucken und nässen bis sich irgendwann die Haut löst. Steht das in Zusammenhang mit dieser Allergie? Wann besteht Bedarf an einem Medikament und bei welchem Arzt bekommt man das?

Ich würde mich gerne an einen Arzt wenden, aber ich fühlte mich bei keinem gut aufgehoben und will mich nicht mit den üblichen Medikamenten gegen Schnupfen abspeisen lassen.

Vielleicht kann mir hier jemand von seinen Erfahrungen berichten und mir ein bisschen unter die Arme greifen. Vielen Dank!

...zur Frage

Durch Adrenalin high?

Wie kann man durch Adrenalin high werden? Geht es ? Ohne Drogen?

...zur Frage

Sellerie Allergie Symptome

Wer kann mir die genauen Symptome von ner Sellerie Allergie nennen,

bitte nur betroffene antworten!!

so kommentare wie google braucht ihr nicht schreiben!!

...zur Frage

Was fühlt man bei adrenalin (Achterbahnen usw)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?