was sind swarovski kristalle?

7 Antworten

die neuste Generation der Swarovski® Kristalle sind aus Advanced Crystal, das neue DNA des Kristalls . Eine von Swarovski entwickelte und patentierte Formel Bleifreien Kristalls.

Kristallglas und alle anderen Materialien enthalten 0,009 %
Blei oder weniger. Die Formel ist in den USA und in 16
europäischen Ländern patentiert.

mehr kannst du hier lesen

http://www.modastrass.com/Swarovski/Chatons/1088-XIRIUS/

Das besondere an Swarovski ist nicht das Material, sondern der Schliff und der ist einzigartig

Im Prinzip: eine Geschäfftsidee mit Diamanden, da diese aber sehr selten sind, musste einer ja auf die Idee kommen Diananten selbst herzustellen, das ist jedoch ein Millionen Jahre langer Prozess, der bis jetzt noch nicht künstlich erzeugbar ist. Warum sie so Teuer sind, bleibt weiterhin offen da es ja "nur" Glas ist.

Trotzdem eine geniale Geschäfftsidee. Die ausserdem Jährlich Mrd. Umsatz macht.

Soweit alles richtig aber auch heute schon ist es möglich schmucktaugliche größen an Diamanten künstlich herzustellen:

http://www.entdecke-schmuck.com/journal-news-reader/items/unterschied-zwischen-diamant---brillant.html

0

Wenn es nur Glas oder Kristallglas ist, darf man nicht Diamant dazu sagen.

0

falsch, diamanten sind künstlich herstellbar, lohnt sich aber nur, für industrie-diamanten, die zum bohren oder schleifen verwendet werden. schmuckdiamanten- also welche, die das ansehen lohnen, gibt es nur in der natur.

0

Was möchtest Du wissen?