was sind swarovski kristalle?

7 Antworten

Das besondere an Swarovski ist nicht das Material, sondern der Schliff und der ist einzigartig

die neuste Generation der Swarovski® Kristalle sind aus Advanced Crystal, das neue DNA des Kristalls . Eine von Swarovski entwickelte und patentierte Formel Bleifreien Kristalls.

Kristallglas und alle anderen Materialien enthalten 0,009 %
Blei oder weniger. Die Formel ist in den USA und in 16
europäischen Ländern patentiert.

mehr kannst du hier lesen

http://www.modastrass.com/Swarovski/Chatons/1088-XIRIUS/

Im Prinzip: eine Geschäfftsidee mit Diamanden, da diese aber sehr selten sind, musste einer ja auf die Idee kommen Diananten selbst herzustellen, das ist jedoch ein Millionen Jahre langer Prozess, der bis jetzt noch nicht künstlich erzeugbar ist. Warum sie so Teuer sind, bleibt weiterhin offen da es ja "nur" Glas ist.

Trotzdem eine geniale Geschäfftsidee. Die ausserdem Jährlich Mrd. Umsatz macht.

Soweit alles richtig aber auch heute schon ist es möglich schmucktaugliche größen an Diamanten künstlich herzustellen:

http://www.entdecke-schmuck.com/journal-news-reader/items/unterschied-zwischen-diamant---brillant.html

0

Wenn es nur Glas oder Kristallglas ist, darf man nicht Diamant dazu sagen.

0

falsch, diamanten sind künstlich herstellbar, lohnt sich aber nur, für industrie-diamanten, die zum bohren oder schleifen verwendet werden. schmuckdiamanten- also welche, die das ansehen lohnen, gibt es nur in der natur.

0

Geburtstagsgeschenk - Michael kors Handtasche oder Schmuck von Swarovski?

Worüber würdet ihr euch mehr freuen- über eine Michael kors Handtasche oder Schmuck von Swarovski zum Geburtstag? 

...zur Frage

Swarovski Schmuck aus welchem Metall?

Auf der offiziellen Swarovski-Seite im Bereich Onlineshop wird original Swarovski-Schmuck zum Verkauf angeboten. Beschrieben wird er meist als "rhodiniert" oder "vergoldet". Aber was ist das eigentlich für ein Metall? Welches Grundmetall verwendet Swarovski zur Schmuckherstellung? Sterling Silber wird es wohl kaum sein, denn das hätten sie dann sicher als Vorzug unterstrichen.

Also um welches Metall handelt es sich?

Ich spreche natürlich nur vom original Swarovski Schmuck, nicht vom Schmuck anderer Hersteller, der Swarovski-Steinchen enthält.

...zur Frage

Swarovski Schmuck Original?

Hallo, 

von einer Freundin habe ich zu Weihnachten eine Kette von Swarovski geschenkt bekommen. Ich bin mir nicht sicher ob diese echt ist da ich keine Verpackung von Swarovski hatte usw. 

sie hat am Anhänger an der Rückseite das kleine Schwan Logo eingeprägt und auch auf dem Verschluss ist dieses zu finden. Am Ende der Kette ist noch mal ein Schwan mit 3 kleinen Kristallen in den Flügeln und auf der Rückseite des Schwanes ist noch mal ein kleiner Schwan eingeprägt. Was mich bei der einprägung stutzig macht ist das neben dem Schwan noch ein kleiner Kreis eingeprägt ist. Ist das normal? Zudem hab ich diese Kette mit diesem Anhänger noch nirgend wo bei Swarovski gesehen. Ist sie echt? Die Kristalle sehen eigentlich normal aus. 

Danke im Voraus 

MfG Leylalaxx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?