Was sind Superior Zimmer und warum werden diese in manchen Hotels nicht aktiv verkauft?

1 Antwort

Sie werde von guten Hotels auch direkt angeboten.

Nur bei Plattformen wie HRS etc wirst du die Angebote nicht finden, da es ja auch widersprüchlich wäre für Sparfüchse ein teures Zimmer anzubieten..

Es handelt sich bei Superior Zimmern und besser ausgestatte Zimmer als die normalen, meist ein größeres Bad, größerer Fernseher und eine Couch und meist ist es der bessere Ausblick ;)

hilfreichste antwort ?

und woran genau kann man genau ein superior zimmer erkennen?

0

Mädchen nach One-Night-Stand ohne Kontaktinformationen finden?

Hallo liebe Community,

ich war von Sonntag auf Montag in Zagreb hatte dort einen One-Night-Stand mit einem bezaubernden Mädchen. Obwohl alles während des Abends perfekt war und wir selbst den nächsten Morgen bis 11 zusammen verbrachten, habe ich Sie nicht nach irgendeiner Kontaktinformation gefragt als ich ging (fragt mich nicht warum, das war das blödeste was ich je gemacht habe). Da sie eher unerfahren und schüchtern war, hat sie mit Sicherheit auch darauf gehofft, dass ich danach frage und es wahrscheinlich so interpretiert, das ich kein weiteres Interesse an ihr habe, da die Frage von mir ausblieb.

Nun geht sie mir aber seit 3 Tagen nicht mehr aus dem Kopf. Alles was ich von ihr weiß ist ihr Vorname, das Sie deutsch nicht als Alltagssprache spricht (es aber perfekt beherrscht), ihr Alter und die Zimmernummer ihres Hotels. Da habe ich schon angerufen jedoch konnten die mir nicht weiterhelfen. Der Mann am Telefon meinte sogar es gäbe keine Person mit ihrem Namen im Hotel diesen Monat, ich denke das liegt aber daran das das Zimmer auf den Vater ihres Cousins gebucht wurde. Ich weiß außerdem was und wo ihr Cousin studiert, wobei die Uni sogar halbwegs in meiner Nähe ist. Meine letze Zusatzinformation ist das Sie Instagram hat und dort wohl sehr aktiv ist, da Sie in freien Momenten sofort auf Instagram gehüpft ist. Sonst fällt mir nichts ein was noch helfen könnte.

Nun meine Frage: Wie kann ich wieder Kontakaufnehmen? Die Hotelspur habe ich schon wiegesagt erfolglos verfolgt, in Zagreb bin ich auch nicht mehr (=kann auch nicht nochmal zu ihrem Zimmer, falls Sie noch da wäre). Habt ihr noch Ideen wie es möglich wäre sie zu finden? Habe überlegt ihren Cousin an der Uni zu suchen, das ist mir aber irgendwie zu verzweifelt. Ich dachte noch vielleicht auf Instagram zu suchen, aber Ich denke, da sie einen gewöhnlichen Namen hat, ich nichtmal weiß, ob sie Kroatin oder Deutsche ist, dass es sinnlos ist, nach einem Profil oder Post von ihr zu suchen. Ich wäre für jeden kreativen Gedanken und Tipp dankbar. Ich weiß auch, das ich sie wahrscheinlich vergessen muss und es schlecht für mich aussieht, jedoch möchte ich bevor ich damit anfange, sie mir aus dem Kopf zu schlagen, nochmal jede Möglichkeit ausprobieren, dafür war der Abend zu schön, um ihn ohne zu Kämpfen aufzugeben.

...zur Frage

Sehen alle Stadthotels so altmodisch aus?

Meine Eltern wollen oft in Städte und das stört mich dass die Hotels immer so alt sind und die Zimmer nicht schön sind. Gibt es auch moderne Hotels in Innenstädten?

...zur Frage

Wie funktioniert ein Kapselhotel (Japan) - wohin mit dem Gepäck?

Hallo.

ich bin bald in Japan und möchte ein paar Nächte in einem dieser klassischen Kapselhotels verbringen. Dass man da in einem sehr kleinen "Raum" schläft, Größe einer Duschkabine, ist mir klar. Aber wie funktioniert der Rest?

Ich werde einen großen Rucksack dabei haben - wohin mit dem Gepäck? Muss ich den mit in meine Kapsel nehmen oder gibt es Möglichkeiten, den einzuschließen?

Wo wird geduscht? Toiletten? Ich nehme an es gibt große Gemeinschaftsbadezimmer, wie sehen die aus? Was sollte ich sonst noch wissen?

...zur Frage

England Hotel Empfehlung?

Hallo! Ich und eine Freundin (beide volljährig) wollten in den Ferien nach England reisen, jedoch sollte es nicht zu teuer werden. Da London selbst wahrscheinlich zu teuer ist, wollte ich fragen, ob jemand bereits in England (Nähe London) war und vielleicht eine Hotel-Empfehlung hat, die preislich akzeptabel wäre und dennoch angenehm für den kurzen (ca. 5 Tage) Aufenthalt :)

...zur Frage

Ab welchem Alter darf man Hotels buchen?

Und ab wann gilt man in hotels als Erwachsen? Also wegen dem Zimmer :)

...zur Frage

Warum ist Amerika in Hotels so teuer?

Ich fliege im JAN nach Amerika und es ist bei Hotels so teuer. Da zahlt man fuer ne Nacht ca 80€ aufwärts. Warum sind dort die Hotels so teuer??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?