Was sind Starke Schmerzen

4 Antworten

Ich hatte einmal Nierensteine und möchte die nicht wieder haben. Der Schmerz ist stechend und egal wie man sich hinlegt, der ändert sich nicht. Man liefert sich unweigerlich in den Spital ein.

Ich habe mal eine Geschichte gelesen von einem Kerl der beim klettern in eine Spalte fiel und sich sein arm eingeklemmt hat. Er hat ihn sich abgeschnitten und ist einen halben km zur Hauptstraße gekrault. Ist wirklich war.

Ich weiß das ich auch verfilmt würden.

0

der schmerz wenn man krebs hat oder nach einer amputation

Warum muss man sich in den letzten Stunden vor dem Tod so abquälen? Kann das nicht schneller zu Ende gehen?

Meine Oma liegt im Krankenhaus im Sterben und befindet sich in der finalen Sterbephase. :( Ja. Einige Menschen schlafen einfach friedlich ein, ohne Schmerzen, ohne zu leiden, ohne sich abzuquälen, aber bei meiner Oma ist das leider anders. :( Meine Oma hat starke Luftnot und sie atmet sehr schwer und unregelmäßig. :( Es ist so grausam mit anzusehen, wie meine Oma leidet. Kann das nicht schneller zu Ende gehen? Warum muss man sich denn in den letzten Stunden vor dem Tod so abquälen? :( Meine Oma schnappt die ganze Zeit nach Luft und hat Angst vor dem Sterben und vor dem Tod.

Das ist so grausam. :( Ich will endlich dass es vorbei ist. :( Ich leide ja mit ihr. Ich habe seit Tagen kein Auge mehr zugemacht und warte nur noch auf die Todesnachricht. Ich könnte tatsächlich wieder viel ruhiger und beruhigter schlafen, wenn es vorbei ist. Ich bin vorgestern wegen einem Schwindelanfall fast umgekippt und habe starke Übelkeit bis kurz vor dem Erbrechen. Ist ja auch kein Wunder. Die Situation mit meiner Oma schlägt mir sehr auf den Magen und macht mich seelisch und psychisch so fertig. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?