Was sind SPN Mächtigste Entitäten?

2 Antworten

Ich denke da ist viel interpretation dabei:

  1. Amara
  2. Gott
  3. Dean / Kain mit dem Mal (Der Träger des Kainsmals kann durch nichts getötet werden, der Träger ist zudem imun gegen Dämonen und Engel. Was nur logisch ist, da das Kainsmal das Gefängnis von Amara ist. Zudem sagt Amara sie sei das ursprüngliche Mal und Metatron meint die Macht des Mals ist auf Gott-Level)
  4. Tod
  5. Luzifer mit Jacks Kräften (Die eigenen + die von Jack)
  6. Jack (Der Nephilim eines Engels ist stärker als der Engel der es zeugt und somit ist Jack stärker als Luzifer und Michael)
  7. Luzifer / Michael (Je nachdem in welchem Gefäss die beiden stecken) Beide im richtigen Gefäss bedeutet Michael knapp stärker (Im AU besiegt Michael Luzifer)
  8. Restliche Erzengel
  9. Eve
  10. Dean / Kain mit dem Mal
  11. Levathane
  12. Sam auf Dämonenblut
  13. Hungersnot (Apokalyptischer Reiter)
  14. Krieg (Apokalyptischer Reiter)
  15. Pest (Apokalyptischer Reiter)
  16. Engel / Prinzen der Hölle (Je nach Engel und Prinz variierend)
  17. Ritter der Hölle
  18. Heidnische Götter
  19. Dämonen in ihrer eigenen Hirarchie

Allerdings zeigt die Serie, dass absolute Macht nicht alles ist. Sam und Dean besiegen viele stärkere Gegner obwohl sie einfache Menschen sind.

Weitere Beispiele bei denen der Schwächere siegt:

  • Luzifer stiehlt Jacks Kräfte
  • Crowley hält Luzifer gefangen
  • Sam tötet Kipling (Anwärter auf den Thron der Hölle)
  • Diverse Dämonentötungen von Sam und Dean
  • Luzifer versklavt den Tod
  • Dean "tötet" den Tod (genau genommen zwingt er ihn zur Reinkarnation)
  • So ziemlich jedes Mal wenn Dean oder Sam ein Monster töten

Es kommt auf geschick/ intelligenz/ vorbereitung und die richtige waffe an.

5
  1. 3.Dean / Kain mit dem Mal (Der Träger des Kainsmals kann durch nichts getötet werden, der Träger ist zudem imun gegen Dämonen und Engel. Was nur logisch ist, da das Kainsmal das Gefängnis von Amara ist. Zudem sagt Amara sie sei das ursprüngliche Mal und Metatron meint die Macht des Mals ist auf Gott-Level).
Meine Definition:Ich habe nach Stärke im Sinne von Kräften und Fähigkeiten gefragt und nicht nur nach unsterblichkeit Gott hasse ich dieses Sch*iss Gottverlansene Kainsmal man kann von nichts Getötet Verwundet oder Zerstört werden und das nur wegen diesem Sche+ss Gottverlansenem Kainsmal,Ich Definiere Stärke durch Kräfte und Fähigkeiten nicht wer Unsterblicher ist als der andere nicht wer Taktischer oder Schlauer ist als der andere nicht wer gegen wenn auch immer gewinnt und erst wer Abscheue ich dieses SCH**ß GOTTVERLASENE KAINSMAL alles Andere ist Gleichgültig.Kain ist nicht der Stärkste oder Stärker als Jack Kline nur weil er nur von das Getötet werden kann von wemm auch Die Dunkelheit getötet werden kann er ist nur Totalst unsterblich aber das ist für mich Keine Richtige Stärke und/oder MAcht
0
5

Erstens im es mir Sche*ßegal wie Mächtige Gegner Sam und Dean besiegen denn ich gehe nur von REINER Stärke aus

0

Ich denke so:

1. Gott

2. Jack

3. Michael

4. Amara

5. Tod

6. Luzifer

7. Dämonen

8. Engel

Was möchtest Du wissen?