Was sind sowas für Kranke seiten?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die finden sowas halt gut ich selber finde es sche***e wenn man insekten zertretet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Betreiber sind krank, stehen einfach auf sowas...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es handelt sich hierbei um einen sexuellen Fetisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ein Fetisch ist keine Krankheit!" ... Joar... :-D

Der Mensch ist wirklich das dümmste, sinnloseste und merkwürdigste Tier das es gibt! Staunt man immer wieder...  :-/ Mal im Ernst. 

Welches Tier ist eigentlich auch so beknackt/komisch wie der Mensch, bzw. so ähnlich? Würde mich echt mal interessieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

steht doch da, ist ein fetisch ... musst du nicht verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am liebsten würde ich mit einem riesen Schuh die, die das machen zertreten! Die armen Tierchen! ... Sry.. dass ich vorhin nur "ihhhh..." geschrieben hab! Ich kann Tote einfach nicht sehen. War ein Kurzschluss in meinem Gehirn: )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nenne ich Tierquälerei, denn ich habe da nicht nur Insekten, sondern auch Tiere gesehen. Wiederlich sich an das Morden von unschuldigen Lebewesen aufzugeilen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sheilal
30.08.2015, 01:32

insekten sind tiere

1
Kommentar von tedbundy6
30.08.2015, 01:34

Nein Insekten sind Insekten und keine Tiere.

0
Kommentar von Farriy
30.08.2015, 01:35

Äh... Dumm?

0
Kommentar von tedbundy6
30.08.2015, 01:38

Okay ich habe mich gerade im Internet informiert, anscheinend sind einige Insekten wirklich Tiere.

0

mir ist schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter.. Diesen f0tzen würde ich ihre Absätze am liebsten durch die Nase in ihren Hohlraum Einführen.. Wtf. Kranke Welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tierquäler sind der letzte dreck.

Wer tiere misshandelt vergewaltigt sollte das selbe als strafe bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?