Was sind sogenannte "Switcher"?

 - (Erotik, Dominanz, Sklaverei)  - (Erotik, Dominanz, Sklaverei)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

.. Sie ist definitiv eine : 76%
.. Sie ist ein Stromschalter! 15%
.. Sie ist ein Elektrisches Kühlgerät! 7%
.. Sie ist ein Netzwerkgerät! 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
.. Sie ist definitiv eine :

..eine Person, die weder eindeutig dominant, noch passiv ist. Sondern je nach Lage ihrer Emotionen die Seite ihrer Neigungen auslebt, die so grad empfindet - also mal Domina, mal Sklavin.

Gehört in die SM-Szene, meine Bekannte is auch so eine... ;)

kannst mir bitte mal vorstellen!

0
@exekutive09

Sorry leider nein, wohl eher nicht, da glücklich vergeben. Aber danke fürs Sternchen! ;)

0
.. Sie ist definitiv eine :

Person, die sich bei SM-Spielchen nicht zuordnen lässt. Sie ist weder immer devot noch immer dominant. Das wechselt bei ihr von 'Spielchen' zu 'Spielchen', wenn man das so nennen kann. Kommt also immer drauf an, wie sie gerade drauf ist, was sie fühlt, auf ihre emotionale Lage halt. Ist in der SM-Szene ein geläufiges Wort und ich kenne auch mehrere Switcher, die das, was sie praktizieren, ganz ganz toll finden :D

switcher ist jemand der domminant aber auch devot sein kann, ist in der sm szene sehr häufig anzutreffen.

Wozu ist eine Revovery-CD da?

Hallo, ich wollte schon immer diese Frage stellen: Ich habe mir neulich einen Laptop gekauft und nebenbei noch eine sogenannte "Recovery-CD" bekommen. (inklusiv) Was ist das und wann brauche ich sie?

MfG

KLMcA

...zur Frage

Können Känguruhs wirklich Boxen oder ist das nur ein Mythos?

Hallo, ein Bekannter meinte neulich zu mir

"Das boxende Känguruh".. da man mir diese Flausen schon als Kind in die Ohren schob . hier meine frage :

  • Boxen sie nun wirklich ? oder Mythos?

Besten Dank für die Mithilfe zur Überwindung endloser Alpträume wegen Boxenden Tieren!

ExE

...zur Frage

Was heißt der Spruch "Ich komme nicht an dich ran?"

Neulich meinte eine bekannte zu mir "Ich komme nicht an dich ran?" (nicht im sexuellen sinne) aber wie meint die es ?Verstehe den Sinn nicht ..kann mir das mal jemand erklären wie man diesen Spruch zu verstehen hat?Danke

...zur Frage

Harry Potter 7.2 Snapes Erinnerungen

Hallo, ich habe neulich den letzten Teil angeschaut und in den Erinnerungen von Snape sagt Dumbledore: Sie sprach von einem Jungen der im Juni geboren worden sei und dann meinte Snape: Ja, aber er denkt es ist ihr Sohn.

Was meint er damit? Das versteh ich irgendwie nicht.

mfg derberliner99

...zur Frage

Norwegisch & Schwedisch

Ein Kollege meinte neulich, wenn du Schwedisch sprichst, dann kannst du dich auch in Norwegen verständigen. Stimmt das wirklich?

 

Mfg Thorsten

...zur Frage

Seltene Masturbation = Schlecht?

Hallo Leute, Ich habe meinen Kumpel neulich erzählt, dass ich bald mit meiner Freundin das erste Mal haben werde und ich bis dahin keine SB mehr machen möchte. Dann meinte er nur, dass ich beim "Akt" dann zu schnell komme, weil ich ja dann so lang nicht mehr hab ... und das dann ziemlich viel Sperma kommt, was ja im Grunde nichts schlechtes ist. Was meint ihr dazu ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?