Was sind Social Justice Warriors?

2 Antworten

Einer Erfindung der rechtsextremen Szene.

Ist es fair, dass der Steuerzahler die 200.000€-Medizinerausbildung finanziert?

Ist es fair, dass der Steuerzahler die 200,000€ teuere Medizinerausbildung für Medizinstudenten finanziert, obwohl nur eine winzige Minderheit Zugang dazu erhält?

Die Medizinstudenten bekommen das ja quasi vom Staat "geschenkt" und können nach dem Studium die Früchte ernten und viele deutsche Mediziner fliehen wegen besserer Bedingungen auch ins Ausland und gehen damit dem deutschen Gesundheitssystem verloren für einen sehr teueren Preis. Ist das gerecht oder eher nicht? Was ist eure Meinung?

...zur Frage

Warum haben Plattenbauten einen so schlechten Ruf?

Immer wenn man einen Zeitungsartikel liest, in dem es um Armut in Deutschland oder Hartz 4 geht, sieht man z. B. in Kind, das vor einem Palttenbau spielt. http://www.faz.net/s/Rub0E9EEF84AC1E4A389A8DC6C23161FE44/Doc~E885902AC7D4549E9807D6C67F1C82802~ATpl~Ecommon~Scontent.html Dadurch wird ja jeder, der in so einem Gebäude wohnt, zu Unrecht als abgestempelt.

...zur Frage

Was sind die Grundlagen des Sozialismus und wie sehe ein ganzes Land aus in dem nur das herrschen würde?

Wenn ich mich nicht irre hat es einige Züge vom Kommunismus - das alle gleich sind oder so behandelt werden. Das für alle das selbe ist, dieselbe Gerechtigkeit beispielsweise.

Ich frag weil ich gern wissen würde wie eine Welt (oder Amerika) aussehen würde wenn diese verrückten Social Justice Warrior und Political Correct Trottel es mal mit einem ihrer Kandidaten an die Spitze schaffen würden.

Danke.

...zur Frage

Justice League, X-Men oder Avangers ?

Welche der folgenden Superheldengruppen findet ihr am coolsten ? Die X-Men? Die Avengers? Die Justice League?

...zur Frage

Victoria Justice ⇒ so dünn werden?

Hey leute, ich finde Victoria Justice voll hübsch und will auch so dünn werden wie sie (bin 13) wisst ihr vlt wie sie das macht ?

...zur Frage

Tumblr Nicht-Jugendfrei schalten wegen nackten Aktivistinnen

Ich habe mein Social Justice Tumblog auf nicht jugendfrei geschaltet, wegen gerebloggten Fotos von nackten bzw. Halbnackten Aktivistinnen. Aber ich glaube, die Blogs von denen ich die posts gerebloggt habe sind selber gar nicht auf nicht-jugendfrei geschaltet. Soll ich wirklich nicht jugendfrei geschaltet bleiben oder ist das unnötig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?