Was sind so typische Wörter die Reiche Leute benutzen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Exquisit!

Danke da die anderen hier meine Frage nicht verstehen und etwas wie "mein Haus" schreiben ... ;-;

0

In allen Schichten in Deutschland wird Hochdeutsch gesprochen. somit gibt es keine Reichen-Sprache oder einen Armutsjargon. Wenn du den Eindruck machen willst, du seist reich, kannst du das nicht über die Sprache erreichen.

Will ich auch nicht bin ich auch nicht war ja nur eine Frage Habs nie behauptet

0

Reiche Menschen reden genauso wie normale Menschen. Ich sehe keinen Unterschied. Vielleicht benutzen sie mehr Fremdwörter aber mehr auch nicht.

Das war nicht meine Frage du Lappen

1

Drang zum finanziellen Erfolg mit eigener Unternehmung?

Guten Abend liebe Internetgemeinschaft,

Ich beginne gleich direkt mit meinem Anliegen.

Seit ich mich erinnere respektive seit meiner Kindheit verspüre ich den Drang, mich mit einer eigenen Webpräsenz (in Form eines Webshops zb.) selbstständig zu machen und soviel Geld, wie nur irgendwie möglich zu erwirtschaften.

Ich denke das ich hier nicht ganz "normal" ticke, da ich auch im Alltag kaum an etwas anderes denke, als wie ich möglichst schnell, möglichst viel Geld verdienen kann.