Was sind so typische Wörter die Reiche Leute benutzen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Exquisit!

Danke da die anderen hier meine Frage nicht verstehen und etwas wie "mein Haus" schreiben ... ;-;

0

In allen Schichten in Deutschland wird Hochdeutsch gesprochen. somit gibt es keine Reichen-Sprache oder einen Armutsjargon. Wenn du den Eindruck machen willst, du seist reich, kannst du das nicht über die Sprache erreichen.

Will ich auch nicht bin ich auch nicht war ja nur eine Frage Habs nie behauptet

0

Reiche Menschen reden genauso wie normale Menschen. Ich sehe keinen Unterschied. Vielleicht benutzen sie mehr Fremdwörter aber mehr auch nicht.

Das war nicht meine Frage du Lappen

1

Typische Wörter aus Schleswig-Holstein

Hey ihr =) Und zwar suche ich so typische Wörter die man in Norddeutschland benutzt und weiter unten in Deutschland nicht kennt. Vielleicht kennt ihr ja welche Mfg NinaMadeleine

...zur Frage

Suche Synonym für Felder Reich an Korn?

Moin, ich such andere Wörter für Felder reich an Korn oder reiche Kornfelder

...zur Frage

Pingelige Wortwahl oder was?

Warum versuche ich manchmal, ein bestimmtes Wort zu finden, bei dem ich schon das Synonym kenne? Obwohl die Wörter dieselbe Bedeutung haben, ist das eine (gesuchte) doch anders und das muss ich dann benutzen, statt dem anderen.

...zur Frage

Sollten Reiche mehr Stimmen bei Wahlen bekommen?

Ich denke schon, weil die bezahlen ja auch mehr Steuern.

...zur Frage

Englische Wörter die wir in Deutschland benutzen..

Könnt ihr mir ein paar englische Wörter sagen die wir hier in Deutschland benutzen?? Sowas wie Handy, Skateboard usw. ..

...zur Frage

Beleidigungen über Arme?

Ich weiß das klingt jetzt erstmal schräg, aber ich erklär es kurz. Ich schreibe eine Geschichte und ich hab ein paar überhebliche reiche Mädchen, die ein Mädchen fertig machen und diese ist halt auch nicht sonderlich Wohlhabend, also beleidigen sie sie auch deswegen, wie reiche überhebliche Mädchen halt so sind, jedoch fallen mir keine Beleidigungen ein, ich meine jetzt hauptsächlich einzelne Wörter und Bezeichnung, aber irgendwelche Sprüche wären auch praktisch, kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?