Was sind so typische Wörter die Reiche Leute benutzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Exquisit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlancFn
20.06.2016, 10:31

Danke da die anderen hier meine Frage nicht verstehen und etwas wie "mein Haus" schreiben ... ;-;

0

In allen Schichten in Deutschland wird Hochdeutsch gesprochen. somit gibt es keine Reichen-Sprache oder einen Armutsjargon. Wenn du den Eindruck machen willst, du seist reich, kannst du das nicht über die Sprache erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlancFn
20.06.2016, 10:28

Will ich auch nicht bin ich auch nicht war ja nur eine Frage Habs nie behauptet

0

Reiche Menschen reden genauso wie normale Menschen. Ich sehe keinen Unterschied. Vielleicht benutzen sie mehr Fremdwörter aber mehr auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlancFn
27.06.2016, 13:35

Das war nicht meine Frage du Lappen

0
Kommentar von milliojasmina
27.06.2016, 13:38

Ich bin eine "sie". Und nicht so unfreundlich bitte.

0

"Der Pöbel" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?