Was sind so typische Symbole und uhre Bedeutungen?

3 Antworten

Hier z. B

? , das steht für keine Ahnung oder so

Weiße Taube= Frieden, Freiheit

Junge ist komischh?

Hey hab einen peinlichen und unangenehmen Streit mit einem jungen gehabt, hab auch alles geklärt, doch irgendwie hab ich das Gefühl dass ihm das ganze noch peinlich und unangenehm ist.
Denn er verhält sich in meiner Nähe sehr komisch und merkwürdig.
Letztes zum Beispiel hab ich nach dem Unterricht eine Blatt gefunden, auf das er meinen instanamen und andere Dinge die mit mir zu tun haben gemalt hat
Ich weiß nicht ob ihn der Streit noch beschäftigt und er vielleicht so versucht es zu verarbeiten oder es doch vielleicht was anderes ist

...zur Frage

Welche Bedeutung hatte das Pentagramm (5-Stern) für die Kelten?

Da ich mich für eine universitäre Hausarbeit mit den Kelten befassen möchte und das Pentagramm sehr spannend finde, möchte ich nun wissen, welche Bedeutung das Pentagramm AUSSCHLIEßLICH für die Kelten hatte. Andere Bedeutungen (Wicca, antikes Griechenland,...) interessieren mich nicht. Ich habe 15 verschiedene Suchbegriffe erfolglos bei Google eingegeben, hoffentlich wisst ihr mehr 🤷‍♀️. Bitte nur richtige/wahren Antworten, am besten mit Quellenangabe, da ich die Info sonst nicht in der Hausarbeit verwenden kann. Vielen Dank für die Hilfe 😀

...zur Frage

Haben die Bilder von Assasins Creed eine bestimmte Bedeutung?

Hallo, mein sohn will sich die Bilder von Assasins Creed an die Wand malen .Was bedeuten diese Symbole .Stehen die für irgendwas?

Habe Null Ahnung.....

Lg Boese123

...zur Frage

Smite Bedeutung Zeichen?

Bei Smite, wenn man aufs profil geht stehen ja da so symbole beim Namen etc ^^ Also 100% (Herz) und 1200 (Schild) Ich spiele das Game jetzt so lange, Habe mir aber noch nie Gedanken gemacht was das bedeutet ^^

(Bild, siehe meine Antwort)

...zur Frage

Träumen Baby in dem ersten Jahren nur von Formen, Zeichen, Symbole?

Wenn Babys schlafen, sehen Babys in dem Träumen nur Formen, Zeichen und Symbole?

Beispiel:

Nacht 1: Baby sieht im Traum etwas rote in schwarzen Hintergrund

Nacht 2: Baby sieht im Traum etwas grünes in gelben Hintergrund

Nacht 3: Baby sieht im Traum etwas weißes in blauen Hintergrund

usw.

https://www.allmystery.de/themen/tr71786-56#id8359473

^ Dort hatte jemand als Baby im Traum z.B. etwas schwarz weißes gesehen.

...zur Frage

Assassin's Creed Origins bringt PC zum Absturz?

Hey,

Immer, wenn ich Assassin's Creed Origins spiele, bleibt das Spiel nach ca. 30 Minuten einfach stehen und es tut sich garnichts mehr. Ich kann weder irgendwas tun, noch in einen anderen Tab wechseln oder sonst was. Ich bin langsam echt fustrieren.

Meine Hardwar:

Ryzen 5 1600 @3,9 Ghz

GTX 1050 Ti Dual Oc von Palit

8GB DDR4-2800 RAM

Ich habe echt keine Ahnung woran das liegt, kann einer von euch mir da helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?