Was sind so typische Nebenjobs von Jugendlichen (13-17 Jahre)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 16 - 400€ Jobs, sprich: Rewe, Edeka usw. Regale einräumen,Fleisch- u. Wursttheke, McDonalds, du kannst auch mal deine Eltern fragen ob es bei ihnen auf der Arbeit Ferienjobs gibt(falls sie in einer etwas größeren Firma arbeiten), Baby- oder Hundesitten in der Nachbarschaft, im Sommer:Eisdiele ;)

Im Supermarkt arbeiten, in der Bibliothek Praktikum machen, im Altersheim ehrenamtlich arbeiten.

hunde-/ babysitter, in supermärkten beim regale aus und einräumen helfen evt!?

Wo kann man Zeitung austeilen...?

Hallo. ich bin ein schüler und will Zeitung austeilen....Wenn ich in ein Supermarkt nachfrage und ich dann die Prospekte verteilen darf wie viel verdien ich dann?? und wie kann ich noch zeitung austeilen wo soll ich nachfragen?

...zur Frage

Wie kann ein 11 Jähriger Geld verdienen

Ab 13 kann man ja Zeitung verteilen. Was kann ein 11 Jähriger machen ? Mein Sohn wiel 500 Euro in 5 Monaten verdienen.

...zur Frage

Mit 17 Jahren Geld verdienen?

Hallo Community,

ich bin 17 Jahre alt und will Geld verdienen. Aber keine 400 Euro Basis sondern schon bisschen mehr. Wisst ihr vielleicht wie ich es verdienen kann, also mit welchen Nebenjobs? Bitte keine Nebenjobs im Supermarkt. Möglichst Jobs ohne mit Kunden was zutun haben. Gehe in die 11 Klasse, habe noch Schule.

Danke

(PS: Leute die Witzantworten abgeben: F***t euch ! ;) )

...zur Frage

Bei uns Regnet es den ganzen Tag in Strömen und ich muss Zeitung verteilen und nur vom beladen des Bollerwagens sind sie schon mehr als durchnässt?

wie kann ich die zeitung verteilen ohne das sie nass wird, oder soll ich die einfach verteilen, kann ich ja nichts für wenns regnet

...zur Frage

Welche Nebenjobs kann man mit 13 oder 14 Jahren machen?

Hey, ich bin 13 jahre alt, werde aber im september 14.. ich möchte mir gerne eine neue canon kamera kaufen, aber da fehlt mir das geld.. da habe ich die frage:

kann man schon ab 13 oder 14 Jahren nebenjobs machen? wenn ja, welche? es sollten schon paar sein, womit man auch gut verdienen könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?