Was sind so totale no's auf einem Date und was sollte man machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Höflichkeit kommt immer gut, auch bei jungen Damen.

Halt ihr die Tür auf. Frag sie, wenn ihr in ein Lokal geht, wo SIE sitzen möchte, häng ihr Mäntelchen auf; organisier eine Karte, wenn keine da ist, etc.

Benimm dich möglichst ungezwungen

Nogos: Antikomplimente, also, wenn dir was nicht gefällt, Klappe halten. Unterbrechen, wenn sie redet. Intimitäten.....Abschiedsküsschen, Streicheln etc. nur, wenn SiE das signaiisiert. N bisschen Zurückhaltung kommt meist besser.

Kommt drauf an... Ich finde du soltest auf jeden fall zuvorkommend und gentlemen artig sein, das kommt immer gut an! Frag sie was sie gerne macht,.... Und sei auf garkeinen fall zu schüchtern, denn schließlich soll sie ja wissen dass du interessiert bist! Mach ihr komplimente, aber lass ihr genug zeit, dann wird das schon klappen! Viel erfolg

Sein Handy raushohlen und die ganze Zeit simsen, das ist extrem nervend. Tja und die GANZE Zeit albern sein ist auch nicht so toll, natürlich schon ein bisschen, aber man muss auch zeigen, dass man ernst sein kann. Ja und sonst sei einfach du selbst, da kann man nichts falsch machen.

Es gab hier mal eine Frage, wie man handeln sollte, wenn einem beim ersten Date die Kondome aus der Tasche fallen...das sollte man vermeiden.

hohe hacker, nasenbohren, dreckige schuhe, zu viel makeup, geschenke mitbringen brauchts nicht, lackierte nägel, grosser ausschnitt, zu viel schmuck öh bist du w?

sonst fuer männer: zerfetzte jeans, kaputte turnschuhe, hut find ich doof...

schreib KEINE sms! NIEMALS!

Was möchtest Du wissen?