Was sind so richtige Kalorienbomben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sahnekuchen hat gar nicht sooo viele Kalorien. Schwarzwälder Kirschtorte hat viele Kalorien! Genau wie Döner, Lasagne und Pizza natürlich. Arme Ritter haben viele Kalorien und natürlich Burger. Wenn du unbedingt zunehmen willst, dann kauf dir am besten immer was, wenn du unterwegs bist! Also so Dunkin Donuts, Mc Donalds, Burger King, Starbucks, ooh und beim Bäcker! Eine Streuselschnecke hat ca. 1000 kalorien. Also da bist du schon gut aufgehoben :D Genau wie mit Schokocrossiants.

....Ich glaube du arbeitest ein bisschen gegen dich selber, wenn du viel isst aber gleichzeitig auch Ausdauersport machst^^

Kalorien steigern:

• Nüsse (mehr als Schokolade oO), immer schön Studentenfutter knabbern (Trockenfrüchte haben auch rel. viele Kalorien)

• Viele Säfte usw. trinken, dann haufen sich auch die Kalorien unbemerkt

• Mehr Öl zum Braten und Kochen nehmen

• Vieles beim Bäcker: eine Rosinenschnecke oder ein Streuseltaler haben knapp 1000 kcal oO (Schweineohren sind auch seeehr kalorienreich)

• Bratwurst mit Pommes und alles Frittierte eigentlich

• Bier ;D

• Die Chocolate Truffle Cake bei Starbucks, kombiniert mit einem Frappucchino mit Sahne, und du hast 1500 kcal zu dir genommen (falls dus schaffst :D)

• Sahneeis

• Käse

...mehr fällt mir im Moment nicht ein :) Aber du musst nicht unbedingt Ungesundes essen, um zuzunehmen, kleine Änderungen im Alltag bringen auch viel, z.B. das mit den Säften, oder morgens Käse statt Schinken....viel Erfolg ;)

ich habe mal gehört dass es hilft zuzunehmen, wenn du dir den wecker stellst so dass du mitten in der nacht aufwackst (so etwa 3 uhr) und dann schnell eine tafel schokolade (oder etwas anderes ungesundes) isst, und dann weiter schläfst! viel erfolg

flammendes herz ;-) wenn's das bei dir in der nähe beim bäcker gibt, ungedingt holen. mit seinen 850kcal eine echte kalorienbombe ;-) ansonsten solltest du viel kohlenhydrate zu dir nehmen, besonders abends. nudeln, reis, kartoffeln, auch döner und sowas sind gut ;-)

Avocado z.B. ist eine Kalorienbombe :-) Aber alles was viele Kohlenhydrate und viel Fett enthält macht auch dick. Weißbrot z.B. Also, viel Toast essen, in kürzerster Zeit stellen sich dann sichtbare Erfolge ein :-)

Hundelove95 21.03.2012, 16:06

gibt es irgendwelche Avocadorezepte? wenn ja, kannst du mir welche empfehlen? :-)

0

Avocados, Nüsse z.B Studentenfutter, Weißbrot, Pizza, Burger, Schlagsahne, Torten und Kuchen, Gebäck, Bananenchips, Dickmann's Schokoköpfe...

Erdnussbutter mit Nutella auf Pfannkuchen^^

Immer schön Mc`s und ja, so viel essen bis du kotzt :D ;-)

GearsOfWar15 21.03.2012, 15:03

Ko.tzen heißt abnehmen du Dödel.

0

Was möchtest Du wissen?