Was sind so eure Lieblingstiere?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Nashorn ist schon ganz chillig aber ansonsten Hunde und Katzen.

Also meine Lieblingstiere sind generell So Meerestiere aber auch Katzen und Hasen gehören zu meinen Lieblingstieren

LG.

Axolotl sind voll cute mit derem lächeln... :)

Ich mag fast alles Tiere, es gibt eher tiere die ich weniger mag & das wären Insekten.

Katzen, aber ich mag alle anderen auch. Außer Gelsen oder Wespen.