Was sind so eure Lieblingslieder, egal welche Genres?

26 Antworten

"Songs to aging Children come" von Joni Mitchell, "Turn the Page" von Bob Seger, "Faith Healer" von Sensational Alex Harvey Band, "Ma Sim Ba Bele" von The Unknown Cases, "So Sincere" von Gentle Giant, "Canadian Railroad Trilogy" von Gordon Lightfoot, "Battle of Evermore" von Led Zeppelin, "Der Rat der Motten" von Witthüser & Westrupp, "Dance this Mess around" von B52's, ... - und noch viele andere mehr.

restlos alles von :

- Nirvana

- The Doors

- Pink Floyd

- Jimi Hendrix

- Janis Joplin

- Bob Marley

- James Brown

- Led Zeppelin

- Cypress Hill

- Colour Haze

- Porcupine Tree

- The Dandy Warhols

https://youtube.com/watch?v=udKBWr13MQw

Guten Abend.

Also ich höre generell gerne ältere Lieder. Am liebsten sind mir 70er, 80er und 90er Lieder. Aber auch polnische/russiche Lieder höre ich  gerne, ansonsten höre ich auch ab und zu Trap oder sowas in der Art.

Aktuell höre ich aber eher traurige Lieder, weil es aktuell echt viele Rückschläge bei mir gab.

Grüße,
Chris

Was möchtest Du wissen?