Was sind so eure Lieblings Queen Songs?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich persönlich mochte Queen mit ihrem Bombast-Sound und dem protzigen Mercury  NIE (vor allem nicht "Bohemian rhapsody") . Die einzigen Songs, die ich einigermaßen gut finde (wiel ohne technische Tricks wie Stimmen Verhundertfacher) , sind:

Another one bites the dust

Fat-bottomed girls

Crazy little thing called love

Eigentlich finde ich von Queen alles klasse, wenn ich ehrlich bin :)

Besonders gefallen mir aber die Soloaufnahmen von Freddie Mercury wie "Barcelona" mit Montserrat Caballé oder "Living On My Own" von 1993. Habe ich jeweils als Maxi-CD :)

Mir gefällt von QUÄÄN so gut wie gar nichts^^. Alles klingt schrecklich theatralisch. Selbst "Bohemian Rhapsody", einmal als bester Song des Jahrtausends gewählt, sagt mir nicht zu...

Allerdings finde ich zumindest "Killer Queen" und "Bicycle Race" nicht schlecht.

Man kann nicht alles mögen - viel Spaß weiterhin mit dieser Band :) 


Die besten drei sind Bohemian Rhapsody, Bohemian Rhapsody und Bohemian Rhapsody.

Freundlicherweise hat Brian May vergessen, diesen Song mit seiner Nervensägengitarre zu zerstörern :)

Der Klassiker Bohemian Rhapsody ;)

Spread Your Wings

Was möchtest Du wissen?