Was sind so eure Gedanken vor dem Schlafen gehen?

6 Antworten

Kommt auf die Tagesform an

Wenn ich richtig gut bin schlaf in in 3min ein und hab keine Zeit an irgendwas zu denken.

Manchmal denke ich an Videospiele/Fantasiewelten

Oder Ich sule mich gedanklich in selbstmitleid und/oder denke an die Vergangenheit

Sehr gute Frage! Ich lese noch etwas oder halte mich, wie gerade, auch schonmal hier auf. Manchmal lasse ich den Tag nochmal Revue passieren.

Ich wollte eigentlich jetzt schlafen gehen, aber mein Gedanke ist Hunger.
Deswegen schau ich noch etwas und ess dabei.

Möglichst wenig, das erleichtert das Einschlafen

Sonst am besten einfach schöne

Das kommt drauf an! Früher versuchte ich an nichts zu denken und habe versucht Fantasiebilder wirken zu lassen. Jetzt bin ich verliebt und stell mir vor, dass mein Schatz meine Hand hält und neben mir liegt.

Was möchtest Du wissen?