Was sind so eure Erfahrungen mit Jungs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich dachte bis vor einem Jahr (15 Jahre), dass ich ein hoffnungsloser Fall wäre, da alle meine Freundinnen einen Freund und schon Erfahrungen gesammelt hatten. Dann hatte mir auf einer Geburtsparty seine Liebe zu mir gestanden und ich war wirklich überrascht 😳 Ende 2015 bis jetzt wurde ich immer öfter von Jungs angeschrieben, auf Feiern haben sie versucht meine Nummer zu kommen und wollten sich anschließend mit mir treffen. Ich kam dann vor ein paar Wochen mit meinem besten Freund zusammen, mit dem ich auch meinen ersten Kuss hatte. Ich habe dann nach einem halben Monat wieder Schluss gemacht, da ich mir die Beziehung anders vorgestellt hatte. Nun bin ich froh, ein Single zu sein #allthesingleladies 👯

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

15, hatte mit vielen nur was über Snapchat (würde ich dir von abraten) und mit einem etwas älteren auch was mit Körper Kontakt aber noch keine Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mal einer :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten solltest du dich selbst mal in die hosen machen und männer kennenlernen.

nur du kannst deine erfahrungen sammeln. wir haben jeden tag mit männer und frauen zu tun und können dir somit keine konkreten beispiele sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?