was sind so die top 10 kostenlosen Streaming dienste für filme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also kostenlos ist: 

HD Filme.TV

Richtig gut! Gratis! Muss man sich nicht anmelden(nur 10sek. Warten)! Viele Filme! Wenn ein Film ins Kino kommt ist er da schon!

Die haben doch nicht viele Filme !

0

Es geht, aber Regel mäßig kommen neue Filme hinzu! Und es ist einfach und bequem... Deshalb ist es meine Lieblingsseite!

0

Es gibt nur zwei legale & kostenlose Seiten !

Netzkino & eine die mir grad nicht einfälllt.

Sowie offizielle Uploads auf YT. MyVideos usw.

Filme kauft man sich oder leiht sie sich aus!

Netfilx , maxdome,amazone prime,sky-online,watchever  Top 5  hab ich zumindest ;-)