Was sind so die Luxusmöbelhersteller der High-Society?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Luxuslieferant sind in der Regel kleine feine Manufakturen die alles in liebevoller Handarbeit fertigen - Hersteller wie Benz, Natuzzi, Wischi - das ist für die breite Masse und die fertigen ja auch immer mehr in Asien weil billig. Promis wollen keine Massen- oder Standardware- die wollen das besondere-das Exotisch, das Seltene und blättern dafür eine Menge Geld hin... Küchen werden für die individuell designt. kosten dann auch mal 100 000 Euro oder mehr--auch wenn sie es materialmäßig nicht wert sind..es ist die Tatsache das sie ein Unikat haben-dafür legen die die Knete hin

High school DxD Staffel 4 in deutsch?

Also ich habe es leider schon geschafft alle Staffeln von High school DxD zu sehen. Habe mich daher auf die Suche nach der 4. Staffel gemacht die ist aber nur im Vergleich SUB zu finden. Gibt es einen Stream hoster (wie openload) wo es die Serie in der Dub gibt?

Und kennt jmd noch so eine Serie die ähnlich ist wie High school DxD? (Ich liebe es an der serie, dass alle Mädchen auf Issai stehen und was von ihm wollen)

...zur Frage

Kennt jemand die Software "high society secrets"?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Internetportal High Society Secrets (HSS) ?

...zur Frage

High Society Clubs in London?

Nachdem ich letztens mit Freunden im Nobu war (und in einem sehr coolen club ein paar meter weiter ... Namen vergessen) sowie dem Liberty Club wollte ich fragen welche anderen "inn" bars & clubs es denn in london so gibt ??

Lg

...zur Frage

Macht Novalgin (Novaminsulfon) High

Hallo erst mal und zwar ich habe vor kurzen Novalgin verschrieben bekommen und meine schwester sagte mir es sei sowas ähnliches wie Tramal .... Meine frage ist macht das Medikament High wen ja gibt es ähnliche die was nicht High. Ich trau mich nicht das medikament zu nehmen... Danke im Voraus schon mal.

...zur Frage

2staffel des animes the irregular at magic high school

Wird es eine 2 staffel des animes the irregular at magic high school geben?

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus dem Film „High Society- Gegensätze ziehen sich an“, als Annabell den Rosenblättern ins Schlafzimmer folgt?Shazam findet es nicht!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?