Was sind so die grössten Fehler in eurem Leben die ihr heute bereut?

12 Antworten

Mich in der Schule nicht gleich mehr angestrengt zu haben, sodass ich erst unter anstrengenden Umständen gute Schulabschlüsse nachholen konnte.

Nicht wesentlich früher in eine psychiatrische Klinik gegangen zu sein, da wäre mir sehr viel Leid erspart geblieben.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erkrankung, Therapieerfahrung, Kontakt mit Betroffenen

Meine vorletzte Beziehung war ein großer Fehler aus der die bisher schlechteste Zeit meiens Lebens entstanden ist.

Mich unterdrücken und kleinreden lassen. Außerdem meine Schüchternheit und die Gelegenheiten die ich dadurch verpasst habe.

Ich habe keinen Fehler bereut.. denn aus Fehlern sollte man lernen und sie haben mich zu der Person gemacht, die ich bin

Zu wenig Rücksicht mit Familie gehabt / zu wenig Zeit mit ihr verbracht.

Was möchtest Du wissen?