Was sind so die geilsten Plagiate aus der Türkei?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Kumpel kam letztens aus der Türkei mit richtig gut gefälschten Nike Air Max, für ca 30 Euro. Klar das Material war nicht gut und sie sind relativ schnell kaputtgegangen, aber sie sahen gut aus

Mir hat man schon mal einen gefälschten Rolls-Royce angeboten. Aber er war ganz schlecht gemacht: Erstens war er aus Plastik und zweitens auch noch viel zu klein. Da hätte nicht mal eine Tasse Benzin hineingepaßt. Und bei einem Verbrauch von mehr als 25 Liter auf 100 Kilometer wäre ich damit nicht einmal von der Tankstelle bis zum Hotel gekommen.

Kein Plagiat ist geil!

Es ist voll peinlich damit durch die Gegend zu laufen und dann am besten nnoch so zu tun als wenn es etwas echtes wär.

Was möchtest Du wissen?