Was sind so die beliebtesten Airsoft Events wo sind sie und kosten sie Geld?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geld kosten alle Airsoft Events. Es müssen ja alle Kosten gedeckt werden, die für die Veranstalter anfallen.

Die beliebtesten und größten Events in Deutschland sind eigentlich alle ab 18, weil dort mit über 0,5 Joule gespielt wird.
Da ich selbst nicht aus DE bin, kenne ich keine Veranstaltungen auswendig, die ab 14 wären.

Meine Empfehlung:
14 werden, im Airsoftverzeichnis anmelden, ein Team suchen und mit dem Team auf u-18 Spiele fahren.
Die großen bekannten Events gehen dann eh erst mit 18.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Events, wie die BeerZone oder die Dark Emergency finden in Tschechien statt. Teuer sind sie eigentlich nicht, kommt halt drauf an was du für teuer empfindest.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BENOXUSDDD1936
21.08.2016, 00:50

Gibt es auch bekannte in Deutschland

0
Kommentar von Teimo99
21.08.2016, 00:51

sorry hab die Frage falsch gelesen. Ja sie kosten Geld, auch die einfachen Spieltage auf Spielfeldern Kosten Geld :)

0
Kommentar von Teimo99
21.08.2016, 00:51

ja so kleine Events über ein/ zwei Tage auf bestimmten Spielfeldern wie auf der Area M in Koblenz

0

Was möchtest Du wissen?