Was sind Smalltalk Themen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich über alle erdenklichen Themen :

Maskenpflicht, Gaskrise, Ukrainekrieg, Hobbys, Musik, Essgewohnheiten, Tiere, Sport, Fernsehserien, Filme, Internet, dem Klassiker - das Wetter - und so viel mehr. im Prinzip über nahezu alles, was einem so grad in den Sinn kommt und - ganz wichtig : es sollte den Gesprächspartner auch interessieren ;-)

Übers Wetter reden , über alltägliche Dinge reden, was man z.B. gegessen hat , was man eingekauft hat , was man gerne trinkt. .....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Über Liebe, Beziehungen

0