Was sind sexstellungen die man unbedingt gemacht haben sollte?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Klassiker eben. Eigene Erfahrungen machen heißt das Zauberwort. So schwierig ist das auch nicht. X Menschen hatten nicht die Möglichkeit sich in der Hinsicht schlau zu machen und haben ihr Sexleben auch hinbekommen. Außerdem ergibt sich das aus dem Liebesspiel wie von selbst. Es sind ja mindestens 2 Personen daran beteiligt und alles was passiert kriegen dann beide gemeinsam hin. :) 

Also bei mir sinds in aller Regel Missionars, Reiter- und Doggy.

Ist aber immer sehr abhängig von der Tageslaune. Manchmal bin ich eher etwas auf Distanz und mag Doggy, ab und an bin ich eher lustlos und lass sie in der Reiterstellung die Kontrolle übernehmen und wenn ich mich nach Nähe und Intimität sehne, gibts Kuschelsex in der Missionarsstellung :)

Mit ausgefallenen Stellungen auzs dem Kamasutra z.B. kann ich 0 anfangen!

Alles was euch gefällt.

Möchtest du Anregungen kaufe dir das Kamasutra oder suche im Internet danach.

Sachen, bei denen der Partner unterworfen und gedemütigt wird (wenn er freiwillig mitmacht, sonst ist alles tabu). - Was das konkret ist, schreibe ich nicht um 14.27 Uhr hin, wo die Kids mitlesen.

Wer aber ganz gut jetzt schon :D

0

Du bist hier bei Gute Frage-Net, die Kids können hier jederzeit irgendwas Unangemessenes Lesen :D

0

Hi,

ich würde sagen 69, doggy und reiterstellung

Die die dir gefallen.

Habe noch kaum Erfahrung ... deswegen frage ich ...

0
@tafel1234

Einfach ausprobieren was dir in den Sinn kommt. Was andere machen muß dir ja nicht gefallen.

2

Outdoorsex: Draußen im Wald/Feld/Wiese/See/Fluss abseits der Wege und Mitmenschen, wenn nötig auf Picknickdecke

Oralsex sowieso

Google dir das auf den entsprechenden Seiten.

such einfach auf google eigentlich sind fast alle gut

Was möchtest Du wissen?