Was sind Seiten Eigenschaften

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seiteneigenschaften betrifft die Größe und Codierung der häufig besuchten Webseiten.

Falls du dir nicht sicher bist, was du bei CCleaner einstellen sollst, dann schau mal hier auf nachfolgender Seite (Bedienungsanleitung) unter Punkt 3 "CCleaner einstellen."

http://de.kioskea.net/faq/1019-ccleaner-bedienungsanleitung

PS. Du kannst im CCleaner auf die jeweils zu löschende Kategorie mit der rechten Maustaste klicken und "Anslysieren" auswählen. CCleaner zeigt dann an, wie Groß die entprechenden Dateien sind, die gelöscht werden können.

Aber wenn ich den CCleaner 2 mal nacheinander starte bleiben die datein immer wieder da :? Warum ?

0

Firefox läd sehr langsam gerunter?

Egal was ich heute downloade, die geschwindigkeit beträgt nur ca. 100 kb/s

...zur Frage

Firefox Sitzungswiederherstellung kommt immer beim Start?

Hey leute schon seit längerem hab ich es das wenn ich Firefox ordnungsgemäß schließe und danach es wieder starte ich nicht bei meiner Startseite( google) sondern bei der Sizungswiederherstellung bin wo mir meine letzten Aufgerufenen Seiten angezeigt werden. Habe Firefox bereits neuinstalliert jedoch ist das Problem nicht verschwunden.

Ich bedanke mich schon im Vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Firefox Browserverlauf löschen

Ich habe mir gerade Firefox geladen. Wo kann ich denn hier den gesamten Browserverlauf löschen? Ich meine nicht nur die heute besuchten Seiten. Beim Internetexplorer ging das unter Extras. Bei Firefox kann ich dies nicht finden.

...zur Frage

''mysearch123 auf mozilla firefox. Wie kann man das löschen?

Ich kenne diese ähnliche seiten wie amisites etc. Aber mysearch kann ich einfach nicht löschen. Ich habe alles ausprobiert. about:config, adw cleaner, die Eigenschaften von mozilla habe ich nachgeschaut und überall, wo mysearch123 drankommen, habe ich es sofort glöscht. Ich habe mozilla firefox insgesamt 3x gelöscht. 2x Nur mozilla firefox. 1x habe ich alles von Mozilla Firefox gelöscht ( also mein acc und daten auf mozilla 100% alles gelöscht). Dann habe ich es wieder installiert, aber meine ganze Arbeit zeigte keinerlei an wirkung. was soll ich tun. Das komische dabei ist, dass es nur bei Mozilla Firefox betrifft. Chrome und explorer hatte das problem nicht. Das heißt aber nicht, dass ich explorer und chrome nicht benutze. Ich will nur einfach genau wissen, wo das Problem bei firefox liegt. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was sind Eigenschaften von objektorientierten Datenbanken?

Kann mir jemand sagen, was Eigenschaften von objektorientierten Datenbanken sind? Am Besten mit einem Beispiel als Erklärung. Ich habe schon viel im Internet geguckt, auch auf verschiedenen Seiten, jedoch werde ich nicht so ganz schlau aus den Inhalten.

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Meine Windows 10 Taskleiste hat keine Eigenschaften mehr, was tun?

Hallo,

ich habe mir jetzt auf vielen Seiten durchgelesen wie ich meine Taskleiste nach dem neu aufsetzen meines PC's wieder ausblenden kann. Alle schreiben Rechtsklick -> Eigenschaften. Ist ja nicht schwer. Aber bei mir gibt es nur Einstellungen und andere unwichtige Felder. Auch in den EInstellungen finde ich keine Eigenschaften. Was kann ich tun ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?