was sind sehenswerte Filme auf Netflix?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Thriller:

Prisoners, Gone Girl, Snowpiercer, Forgotten (Ger Sub), The Perfection, The Invitation, Shutter Island

Horror/Splatter:

Girlhouse, Hostel, Hush, The Ritual, Youre Next

Das wären jetzt so ein paar auf Netflix die du dir ansehen solltest, aber bei Thriller kann ich dir sagen, dass die Koreaner meiner Meinung nach viel krassere Thriller/Dramen drehen, solltest du mal abchecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dangerous Lies, Gone Girl, Seven, Berlin Syndrom, Fractured, Zodiac, Bird Box

Hallo,

Also letztens hatte jemand nach den Genres Thriller und Drama gefragt und auf Netflix schon ein paar Serien ( ich weiß nicht , ob du vielleicht auch sowas suchst ) dazu geguckt.

Er hatte The Witcher, Vikings und Stranger Things gennant.

Ansonsten gibt es auf Netflix eine Suchoption, bei der du auch Genres eingeben kannst. Kannst ja mal bei dir danach suchen.

Hoffe, das hat geholfen! 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir "22 juli" empfehlen ! Begeht auf Wahre Begebenheit.



sehr guter Film! Kenn ich leider schon. Trotzdem danke :)

0