Was sind schöne FLugreise Ziele?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir nur Curaçao wärmstens empfehlen traumhafte Strände, die Hauptstadt ist richtig schön, das Ziel ist einfach Zu erreichen...
Man kann dort soviele Aktivitäten unternehmen, tauchen Fallschirmspringen, am Strand sitzen, aber auch Party machen und und und....
Die Flüge sind auch recht günstig.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir Mallorca als Partyinsel zu besuchen oder wenn dich echt endspannen willst flieg auf die Malediven. Das einzige Problem der Flug geht sehr lange und man darf auf bestimmten Inseln kein Alkohol zusich nehmen da es ein muslimisches Land ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paul23456789
10.05.2016, 21:10

Die Malediven sind schön von der Landschaft her aber da war doch irgendwas außerhalb der Tourismus Szene? Oder täusche ich mich?
Mit freundlichen Grüßen

0
Kommentar von Florian1000
10.05.2016, 21:13

Also zu besichtigen gibt es ausser die Korallenriffe nicht viel mehr

0

Kanaren, speziell Gran Canaria - geile Partyszene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit es die IS gibt ist Fliegen keine gute Sache. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tbcob
10.05.2016, 20:24

Fliegen ist und bleibt ne Gute Sache, egal ob es den IS gibt oder nicht.

0

Was möchtest Du wissen?