Was sind schöne FLugreise Ziele?

4 Antworten

Ich kann dir nur Curaçao wärmstens empfehlen traumhafte Strände, die Hauptstadt ist richtig schön, das Ziel ist einfach Zu erreichen...
Man kann dort soviele Aktivitäten unternehmen, tauchen Fallschirmspringen, am Strand sitzen, aber auch Party machen und und und....
Die Flüge sind auch recht günstig.  

Ich empfehle dir Mallorca als Partyinsel zu besuchen oder wenn dich echt endspannen willst flieg auf die Malediven. Das einzige Problem der Flug geht sehr lange und man darf auf bestimmten Inseln kein Alkohol zusich nehmen da es ein muslimisches Land ist.

Die Malediven sind schön von der Landschaft her aber da war doch irgendwas außerhalb der Tourismus Szene? Oder täusche ich mich?
Mit freundlichen Grüßen

0

Also zu besichtigen gibt es ausser die Korallenriffe nicht viel mehr

0

Kanaren, speziell Gran Canaria - geile Partyszene

OB's beim Fliegen,....wohin?! :)

Heii, ich fliege bald und wollte wissen wo ich meine OB's hintun soll ^^ ich hab nämlich nur Handgepäck und das wird ja kontrolliert :) Habt ihr ne Idee weil Hosentaschen und so muss ich ja vermutlich auch leeren oder so?! :) Danke schon mal Ellex3

...zur Frage

Welcher Koffer für Flugreise?

Hallo,

ich werde eventuell bald in die USA fliegen und bräuchte noch einen Koffer für die Flugreise. Aufhalten werde ich mich dort hauptsächlich an einem Ort, also es ist keine Rundreise oder ähnliches, wo der Koffer den ganzen Tag unterwegs ist.

Was eignet sich generell besser: Hartschalen- oder Weichschalenkoffer?

Da ich nicht so oft reise, wird der Koffer nicht häufig zum Einsatz kommen, sollte aber dennoch stabil genug für die Reise sein und ich würde ungern unnötig viel Geld dafür ausgeben.

Außerdem werden es ungefähr zwei Wochen werden, also sollte er auch groß genug sein.

Gibt es eine Marke oder sogar ein spezielles Modell was mir jemand empfehlen könnte?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Hilfe Flugangst - Wohin kann man im Oktober verreisen ohne zu fliegen?

Ich heirate im Oktober und danach haben wir zwei Wochen Zeit für eine Flitterwochenreise. Theoretisch würden mich Ziele wie USA, Asien und sowas interessieren, aber ich habe totale Flugangst und könnte mich da nicht enspannen. Wo kann man denn sonst noch hinreisen ohne mit dem Schiff zu fahren (dauert zu lange) oder zu fliegen?

...zur Frage

Freund hat Schlussemacht?

Vor 3 Tagen hat mein Freund nach über 3 1/2 Jahren Schluss gemacht. Das ging im Streit aus. Also hab ich beschlossen gestern noch einmal zu ihm zu fahren und das vernüftig zu klären. War vielleicht nicht so schlau weil ich nur am weinen war, aber nun ja, wenigstens habe ich jetzt meine Antworten und wir könnten es vernünftig klären. Er sagte das er nicht weiß ob der noch Gefühle für mich hätte und wenn man darüber schon grübelt es ja schlecht aussehe. Er hat sich entschuldigt und man hat auch gemerkt das es ihm Mega leid tut, ich bin ihm schließlich nach fast 4 Jahren nicht so egal.. 

für mich bricht eine Welt zusammen.. vor paar Tagen war noch alles ok. Zu Weihnachten hatte er mir ein Fotobuch mit Bildern von uns und Sätze selbst geschrieben wie „ich liebe dich über alles“ „unser Urlaub war so schön, ich könnte dich 24/7 bewundern“.. und das soll jetzt alles weg sein? Für mich bricht grad eine Welt zusammen um ehrlich zu sein.. 

Freundschaft würd nicht klappen erstens ihm fällt das los lassen bestimmt auch nicht komplett leicht (wenn auch leichter als mir) und ich könnte es auch nicht..

Es schmerzt so unglaublich der Gedanke das ich ihn nie wieder haben könnte..

So gestern habe ich ihm die Ohren vorgeheult aber ab da war klar, jetzt wird er nix mehr von mir hören. Wir hatten das Gespräch und jetzt werd ich ihm nicht mehr schreiben, nix.. 

...zur Frage

Wo kann man schön GÜNSTIG Urlaub machen?

Hallo ich möchte bald mal wieder in den Urlaub FLIEGEN, aber wo könnte man günstig hin fliegen ?

-Es soll warm sein -Ein schöner Strand -Schönes Wetter -Das wasser soll warm sein

LG layork Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Wie kann ich ein Geldgeschenk zum 18. Geburtstag meiner Enkelin schön verpacken

Meine Enkelin wir bald 18 Jahre alt, ich möchte Ihr nun ein Geldgeschenk machen, aber ich nicht nur in einem Umschlag, sondern richtig schön verpackt. Hat jemand eine schöne Idee!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?