Was sind Schmierblutungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei manchen Frauen ist es wirklich fast nicht von einer normalen blutung zu unterscheiden. aber bei den meisten schon. das blut ist sehr dunkel meist weniger. bräunlich bis schwarz es ist etwas zäher, manchmal sogar wie als wäre vom aussehen so körnig wie sand mit rein gemischt. können auch stücke mit drinnen sein. oder schleim der bräunlich ist. auch oft kommt vor rotes blut schwarze stückchen das ist bei jeder frau anders und kann einer periode bis zum verwechseln ähneln

christina1985 hat es ausführerlich & deutlich geschrieben. =)

14

Und dafür wolltest du jetzt Punkte haben? Ein bisschen armselig..

Aber trotzdem nich einen schönen Abend ;)

0

Pille danach keine Schmierblutung?

Hallo ihr lieben ich lese in so vielen Foren wenn man die Pille danach nimmt das bei vielen Frauen schmierblutungen auftreten und das dass ein klares Zeichen sein soll das sie gewirkt hat, nun meine Frage wenn jetzt keine schmierblutungen oder zwischenblutubg auftreten hat sie dann nicht gewirkt bin ein wenig verwirrt schönen sonnigen Tag noch

...zur Frage

Menstruation komisch, Schwangerschaft möglich?

Hallo,

Meine Freundin und ich sehen uns nicht sehr oft. Sex gab es bis jetzt auf wunsch von uns beiden nicht. Beide male an denen wir "etwas" gemacht haben hatte sie ihre blutungen und auch eine binde drinne, als sie sie nicht mehr hatte haben wir natürlich trtozdem aufgepasst, dass nichts daunten ran kommt. Nun hat sie sich die Pille verschreiben lassen und sollte sie am ersten Tag der menstruation nehmen, diese ist aber nicht am geplanten datum eingetreten, sie hatte die letzte Blutung aber auch um 2 Wochen verschoben. Nun hatte sie die letzten tage wo sie eigentlich normalerweise die regelblutung bekmmen hätte immer nur bauchschmerzen und nun eine schmierblutung. Sie hat auch mit einsetzen der schmierblutung die Pille genommen. Kann sie schwanger sein? Wie verhällt sich das nun mit der Pillensicherheit?

...zur Frage

Kann eine einnistungsblutung über mehrere tage gehen?

Ich habe seit 2-3 Tagen Schmierblutungen in meinem Slip diese ist sehr rötlich braun und eher schleimigich hatte vor sieben Tagen Geschlechtsverkehr er ist nicht in mir gekommen jedoch bevor er in mir war ... jetzt befürchte ich dass es Einnistungsblutungen sein können jedoch habe ich gehört dass die Einnistungsblutungen nicht so lange andauern sondern eher ganz leicht sind Könnte es einen anderen Grund für diese Schmierblutungen geben außerdem muss ich noch erwähnen dass ich einen regelmäßigen Zyklus habe und zuvor nie zwischen Blutungen oder Schmierblutungen hatte Ich wollte noch ergänzen dass mein Freund zuvor einen Orgasmus hatte Bevor er in mir ganz kurz eingedrungen ist

...zur Frage

Schmierblutung und Pille (Normal)?

Ich hatte letzte Woche Montag und Dienstag Schmierblutungen gehabt. Hatte von Mittwoch bis Samstag meine Abbruchblutung gehabt und habe seit gestern Abend erneut eine Schmierblutung.

Ist das normal das ich die jetzt 2mal hatte?

...zur Frage

Unterschied Periode - Schmierblutung?

hey leute..

ich habe noch nicht lange meine periode, aber diesmal muss ich einfach wissen ob ich die richtige menstruation habe oder nur wieder schmierblutung die 4 tage andauert?..

is echt wichtig...wie kann man des erkennen ob des schmierblutung is oder periode?..

danke schon mal...

...zur Frage

o.b. bei Ausfluss oder Schmierblutungen?

Kann ich o.b. auch bei starkem Ausfluss oder Schmierblutung verwenden? Denn ich hab meine Tage noch nicht....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?