Was sind Schleuserbanden/Was machen sie?

1 Antwort

Schleuserbanden sind eine Gruppe von Menschen, die anderen Menschen u.a. dazu verhilft, illegal in ein Land einzureisen. Meistens wird dabei Geld verlangt, es kann allerdings auch mit materiellen Gütern oder Arbeitskraft gezahlt werden. In letzterem Fall soll der Flüchtende eine bestimmte Zeit lang für die Schleuser verschiedene Arbeiten verrichten. Im Gegenzug wird ihm dann ggf. bei der Einreise in das zitierte Land geholfen.

Welche Graffiti Banden gibt es?

Hey :) welche Graffiti Banden gibt es also wie heißen sie? ..Nebenbei : Will mich keiner anschließe

...zur Frage

Mitgliederzahl Hells Angels & Bandidos

Heeyyy....

wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte, wie viele Mitglieder jeweils die "Hells Angels" & die "Bandidos" haben.... !!!

Wäre super, wenn ich möglichst schnell eine Antwort bekommen könnte.... :)

Ich sag schonmal DANKE :)

...zur Frage

BMW E90 Spiegelklau, was tun?

N'Abend allerseits.

(Ich frage stellvertretend für jemanden) Gestern Nacht wurden an dem BMW E90 dieses Jemands die Spiegelgläser, sowohl rechts und links geklaut. Es muss irgendwann zwischen 12 und Morgengrauen passiert sein, schätze ich mal. Anzeige ist aufgegeben, der Polizist meinte, dass auch bei einem anderen E90 letzte Nacht Spiegel geklaut wurden.. Allerdings hat die Polizei scheinbar kein Interesse das ganze aufzuklären.

Klar ist, dass das Banden sind, die die Dinger im Internet verscherbeln, liegt ja auf der Hand. Ich habe gelesen, dass diese Banden auch vor erneutem Klau nicht zurückschrecken, und nun sind wir am überlegen was man gegen erneuten Klau tun könnte (Garagenparken fällt weg). Hat jemand Erfahrung mit Spiegelklau ? Was habt ihr dagegen getan ? Was könnte man tun um das Auto zu schützen ? Vielen Dank ^^

...zur Frage

Bettlerbanden wie bitteschön gerecht behandeln bzw. Betrüger davon aussortieren?

Tagsüber kommen sie mir mit trauriger Miene entgegen, belästigen einen fast schon und verlumpten Klamotten. Morgens sitzen sie laut lachend mit ihres Gleichen beim McDonalds. Ich sehe diese Menschen als Betrügerbanden an. Wie geht man damit um bzw. wie sortiert man wahre Arme, die einen Euro gebrauchen könnten, als dieses verlogene Volk?

...zur Frage

Wann wird über Artikel 13 abgestimmt?

Dieser Artikel 13 der das Internet "zensieren" wird. Wäre dankbar, wenn mir jemand die Frage beantwortet :D

...zur Frage

Was ist die Religion von Nursultan Nazarbayev (Präsident Kazachstans)?

Man findet kaum was über sein persönliches Leben, nur seine politische Laufbahn.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?