Was sind Schinkennuggets?

6 Antworten

ALLES was unter dem begriff "nugget" verkauft wird, besteht aus resten, fetzen und fitzelchen vom "fleisch" größerer produkte. dieser restekram wirdmit chemie versetzt und zusammengepresst, damit es nicht schon vor dem erhitzen im haushalt auseinanderfällt, kommt noch eine dicke panade oder sog. backteig drumrum. so sieht es schön goldgelb aus und der dusselige verbraucher merkt gar nicht, was da für einen müll auf dem teller hat.

Schinkennuggets sind dem Namen nach Schinken-Würfel. Ob gekocht, roh oder gebraten, bleibt Deinem persönlichen Geschmack überlassen. Überlege, was zum Gesamtrezept besser paßt. Roher Schinken ist insgesamt viel würziger als gekochter. Das wird Dein Ergebnis (Maultaschen) natürlich geschmacklich beeinflussen........

hört sich nach irgendeinem industriellen dreckszeug an, was aus fleischresten zusammengepresst wird.

Speck zum gekocht essen - roh essen?

Hallo zusammen, Ich esse Speck meistens Roh. Auf der neuen Packung die meine Mutter gekauft hat steht nun Folgendes: Frühstücksspeck, Fleischerzeugnis zum gekochtessen

Darf ich den jetzt trotzdem roh essen?

lg.

...zur Frage

muskelaufbau eier gekocht oder gebraten

...zur Frage

etwas rohes cevapcici gegessen?

Ich habe heute Mittag Cevapcici gegessen und habe gesehen, dass es innen drin noch ein bisschen roh, also etwas rosa aussah. Das Fleisch hab ich ganz frisch am selben Tag paniert gekauft und gebraten. Mein Magen grummelt schon seit 3 Stunden schon ein wenig und ich kriege ein bisschen Angst, dass noch mehr kommt und ich mir irgendwie eine Vergiftung zuziehe, da ich gelesen hab, dass rohes Hackfleisch besonders anfällig ist für Bakterien.Übel ist mir leider auch schon ein wenig, aber ich glaube die kommt eher von meiner kleinen Paranoia. Kann mir jemand sagen, ob noch mehr auf mich zukommen wird oder dass ich mich entspannen kann? Schonmal Danke!

...zur Frage

Kann man ein gekochtes Ei roh machen?

Hallo Ich wollte vorhin mir ein Ei halbroh machen aber dann hab ich es zu lange kochen lassen und jetzt ist es ganz gekocht. Zu meiner Frage kann man ein gekochtes Ei wieder roh machen?

...zur Frage

Bohnen schwarz gebraten kann man die noch essen?

Hallo ich bin noch nicht so erfahren dass ich mich koch nenne kann. Bin etwas nachtaktiv und habe mir gerade etwas gekocht. Habe Bohnen mit olivenöl gebraten. Die sehen schon schwarz aus teilweise. Habe gelesen dass man die Bohnen länger braten soll. Kann ich die denn jetzt noch essen ? ^^

...zur Frage

Wie lange hält Fleisch im Kühlschrank?

Wie lange kann man Fleisch im Kühlschrank aufbewahren ohne, dass es eine Gesundheitsgefährdung darstellt? Macht es einen Unterschied ob es schon zubereitet (gekocht, gebraten) oder noch roh ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?