was sind satanistische symbole?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt sehr viele satanische Zeichen, z.B. das umgedrehte Pentagramm, der Ziegenkopf usw. . Die Frage, ob diese Zeichen nun böse sind, hängt davon ab aus welcher Perspektive man sie betrachten. Ein Christ würde denke ich schon sagen, dass sie schlecht sind, ein Satanist (kommt darauf an welcher Sekte er/sie angehört, es gibt da große Unterschiede) wird die Zeichen eher als positiv interpretieren.

Umgedrehtes Pentagramm, Umgedrehtes Kreuz, Baphomet/Baphomets Siegel

das sind nur menschengemachte sympole, wie das pentagram, die vor der erkenntnis nichts zu sagen habewn

Es ist vielleicht eine Art "ärgermagnet", wenn man satanistische Symbole wie der umgedrehte stern, verbreitet oder irgendwie zeigt, denn einige Religionen sind absolute Gegner von satanisten. Schlecht ist sehr subjektiv, denn es ist praktisch auch nur ein Art glaube. Ob er richtig oder schlecht ist, muss jeder selbst wissen.

Pentagramm (so ein gezeichneter stern) glaube .

Was möchtest Du wissen?