Was sind SALLAKI Tabletten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Habe Sallaki-Tabletten jahrelang gegen Arthritis, mit Erfolg, eingenommen. Wegen BTM-Tabletten abgesetzt. Werde wieder damit anfangen, und hoffe, dass es mir besser hilft (gegen Entzündungen), als die BTM.

Du weisst aber schon dass das Medi in DE nicht zugelassen ist? Es besteht jedoch eine arzneimittelrechtliche Zulassung über die Schweiz. Ich an deiner Stelle wäre vorsichtig damit, H15 wird als Weihrauchpräparat nicht ohne Grund bei euch nicht zugelassen sein.

alles kostet Geld und in Gesunheitbranche ist bekannt, das die hersteller von Tabletten milliarden erwirtschaften. Es ist auch bekannt je mehr Arzneimittel auf den Markt kommt und wird konsumiert, desto auch viel mehr Menschen erkranken. Und bei einem hilft und bei anderen auch nicht. Es gibt andere und bessere Metoden solche Probleme lösen

Was möchtest Du wissen?