Was sind SALLAKI Tabletten?

5 Antworten

Habe Sallaki-Tabletten jahrelang gegen Arthritis, mit Erfolg, eingenommen. Wegen BTM-Tabletten abgesetzt. Werde wieder damit anfangen, und hoffe, dass es mir besser hilft (gegen Entzündungen), als die BTM.

Du weisst aber schon dass das Medi in DE nicht zugelassen ist? Es besteht jedoch eine arzneimittelrechtliche Zulassung über die Schweiz. Ich an deiner Stelle wäre vorsichtig damit, H15 wird als Weihrauchpräparat nicht ohne Grund bei euch nicht zugelassen sein.

alles kostet Geld und in Gesunheitbranche ist bekannt, das die hersteller von Tabletten milliarden erwirtschaften. Es ist auch bekannt je mehr Arzneimittel auf den Markt kommt und wird konsumiert, desto auch viel mehr Menschen erkranken. Und bei einem hilft und bei anderen auch nicht. Es gibt andere und bessere Metoden solche Probleme lösen

novaminsulfon 500 Tabletten oder Tropfen, was ist besser? Oder haben beide den selben Wirkungsgrad?

Suche geeignetes Schmerzmittel nach Chemotherapie

...zur Frage

Abnehm Tabletten welche ist gut und hilfreich

Kennt ihr gute hilfreiche abnehm Tabletten Habt ihr Erfahrung ?

...zur Frage

Helfen Vitamin D Tabletten gegen depressive Verstimmungen?

Mein Arzt hat mir Vitamin D Tabletten verschrieben um meine Stimmung aufzubessern. Im Beipackzettel sind aber auch einige Nebenwirkungen zu lesen und auch nicht wirklich was darüber, das sie die Stimmung aufhellen sollen.
Hat hier jemand schon Erfahrungen mit gemacht?! Kann man die Tabletten. Bedenkenlos nehmen?

...zur Frage

Sieht der Arzt, ob ich ein Rezept einlöse?

Hallo, ich war beim Arzt und habe mich krank schreiben lassen. Er hat mir aber irgendwelche Tabletten verschrieben. Da ich aber nicht total dämlich bin, werde ich wegen einer Erkältung meinem Körper keine Chemie zuführen. Die Frage ist jetzt, ob der Arzt merkt, dass ich die Tabletten nicht abgeholt habe :)

...zur Frage

Haarausfall wegen Tabletten?

Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem neue Tabletten von meiner Arzt verschrieben bekommen. Sie sollen gegen eine Entzündung in meinem Mittelohr helfen. (Diese Tabletten sind Kortison haltig) Ich konsumierte sie um 21 Uhr und habe seit zirka 0 Uhr starken Haarausfall. (Haarausfall am Kopf) Nun bitte ich euch um Hilfe, da ich jetzt natürlich nicht mehr zum Arzt kann. Ich bedanke mich schon mal herzlich für die zahlreich Antworten. Eurer Robin Feugt.

...zur Frage

Sind Arthotec-Tabletten bei Kupferspirale notwendig und wie einzunehmen?

Hallo, Morgen lasse ich mir beim Gyn eine Kupferspirale einsetzten. Habe dafür zwei Tabletten Arthotec Forte gekriegt, weiß aber nicht, wie ich sie einnehmen soll. Eine 12 und eine 2 Stunden vor der "OP". Oral? Vaginal? Soll ja den Muttermund öffnen. Was passiert, wenn ich die Tabletten nicht nehme oder nur die eine zwei Stunden vorher? Ist das Einsetzen dann trotzdem möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?