Was sind Sachen, die Frauen mögen, z.B ZUHÖREN (ich rede nicht von Schuhen -.-)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wenn du ne gute art hast wie du es erzählst, kannst du selbst aus dem langweiligsten thema was machen. ich denke das aller wichtigste ist wie man es rüber bringt, nicht nur reden sondern das gesamte auftreten. solltest einfach sicher wirken in dem was du machst...das ist sexy ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir mögen es, wenn man uns eine Blume schenkt oder eine andere Kleinigkeit( muß nicht teuer sein). Wir mögen eine SMS die sagt "ich denke gerade an dich". Wir mögen es wenn uns deine Augen folgen. Wir mögen es umworben zu werden und wir mögen Zuverlässigkeit, Humor und einen Mann der mit Geld umgehen kann, auch wenn er vielleicht nicht viel Verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wohl von Frau zu Frau verschienden. Im Grunde wünschen sich die meisten Frauen das, was sich wohl jeder Mensch wünscht: Jemanden, mit dem man Spaß hat und auf einer Wellenlänge liegt. Jemanden, dem man vertrauen kann und jemanden, der dich versteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es nicht DIE Frau gibt kann man DIE Frage auch nicht beantworten ! Aber als Faustregel gilt : Wer F******n will muss freundlich sein ! Ansonsten sei du selbst, Frauen stehen auf Authentische Typen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht verallgemeinern. Ich finde den häuslichen, lieben Kerl langweilig. Andere finden den toll. Ich brauch n Ar*** mit dem ich mich auch fetzen kann, der aber absolut loyal ist.

Ich will keinen, der alles tut, was ich will. Andere wollen das schon.

Also: Frag das betreffende Mädel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitty134
16.03.2012, 00:17

Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich keine Hilfe bin aber ich bin ganz deiner Meinung!

0

seih du selbst die richtige wird dich schon nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehrlichkeit. humor ( kein humor in dem man andere diskriminiert ) Selbstwusstsein aber kein Narzissmus. gepflegtes aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ehrlicher Mensch und sags dir jetzt schon: Wir Frauen schauen auch aufs Äussere, wer gegenteil behauptet, lügt! Natürlich spielt das Innere eine grössere Rolle, und daher ist es wichzig fürs äussere und innere zu schauen. Ich persönlich mag Typen die männlich sind, witzige ( der MICH zum lachen bringt und nicht andere), kluge, er soll dich gut mit mir unterhalten können und er muss Muskeln haben und mich tragen können ____ Ich rede jetzt von mir persönlich! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanoschL
16.03.2012, 00:22

Also ich glaube das mag SIE (<3) auch :D

0

Schau sie an, wenn du mit ihr sprichst und lächle. Hör ihr zu, nicke mit dem Kopf und frag nach. Lach, wenn sie was komisches sagt und sag ihr, dass du Spass hattest, wenn ihr euch an diesem Tag trennt. Frag sie nach ihrer Telefonnr und ob sie Lust hätte, dich wieder- zusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?