Was sind Rinderkollagen?

5 Antworten

Kollagene sind bestimmte Proteine, die im Bindegewebe vorkommen. In dem Fall eben dem von Rindern.

Das ist Kollagen (Betonung auf e) von Rindern (für Gelatine verwendet)


Du meinst Rinderkollegen, das sind andere Rinder.

Oder meinst du Rindercollagen, dazu könnte man auch Geschnetzeltes sagen.

Mahagoni Schlund hund?

Hallo ich wollte mal wissen warum der Mahagoni Schlund so heißt. Mahagoni ist doch ein Baum oder ? Wegen der Farbe vielleicht ? Das ist ja die Speiseröhre vom Rind oder ? Danke

...zur Frage

Wie war das früher genau?

Stimmt es ,das Kühe sich früher in den alten Ställen auf die blanken Steine knien mussten? Und gibt es das heute auch noch?

...zur Frage

Rind allergie?

Mein Bully hat eine Rind allergie genauso wie Mais,reis,Lamm und kuhmilch. Meine Frage ist aber darf er auch kein pansen Essen und keine rinderhufen (rinderhaut)

...zur Frage

Wissen Tiere was Tod ist?

Moin, wissen Tiere was Tod ist ?

Ich habe heute wieder ein Video gesehen, in dem Rinder in eine Art Kessel gestellt wird, der Kopf schaut vorne raus, dann wird das ganze Dinge gedreht und letzendlich mit dem Messer die Kehle durchgeschnitten.

Wenn ich mich in die Lage des Tieres versetzen würde, ich weiß nicht ist schon qualvoll das ganze ....

Ich bin jetzt kein Vegetarier, aber trotzdem macht man sich Gedanken.

...zur Frage

Warum sind so viele Deutsche dagegen, wenn Katzen gegessen werden?

Ich meine, keiner wird ja gezwungen, Katzen zu essen. Ist ja jedem seine freie Entscheidung.

Aber warum sind viele Deutsche empört, wenn jemand Katzenfleisch mag, einfach weil es schmackhaft ist? In der Schweiz oder China ist das zum Beispiel eher akzeptiert.

Katzen fressen ja auch Mäuse, was ist daran schlimm, wenn ein Mensch eine Katze ißt?

Viele Menschen essen ja auch Kühe oder Schweine, da sagt ja auch keiner was. Warum aber sind Katzen heilig, Schweine aber nicht? Das kapiere ich nicht so recht!

Objektiv gesehen sind Katzen ja boshafter als Rinder, den Katzen töten Mäuse und wer mal eine Katze gesehen hat, wie sie das macht, naja ich sage mal so, erinnert etwas an Guantanamo. Eine Kuh würde sowas nie machen.

Warum aber werden Kühe getötet, Katzen aber nicht? (Zum Fleischverzehr)

...zur Frage

Interview für schule.was kann ich tierschutzorganisationen über massentierhaltung fragen?

Ich muss ein Interview für die schule machen. Ich hatte vor die Peta an zuschreiben. Also diese Organisation. Mir fallen aber zu wenig fragen ein was ich die fragen könnte. Könnt ihr mir vlt helfen? Irgendwelche interessanten fragen welche ich übersehen habe? dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?