Was sind richtig gute Filmzitate aus Kinderfilmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Ich bin ein schöner und grundgescheiter und gerade richtig dicker Mann in meinen besten Jahren", sagt Karlsson (vom Dach)"Ich bin groß, du bist klein, ich habe Recht, du hast Unrecht und dagegen kannst du überhaupt nichts machen!" "Matilda kann große Zahlen im Kopf multiplizieren!" "Das kann ein Taschenrechner auch!" aus Matilda.Willy Wonka: "Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen." aus Charlie und die Schokoladenfabrik.

""Ich weiß was meine Pflicht ist, aber wenn ich zurückkehre, muss ich mich meiner Vergangenheit stellen. Ich bin so lange davor geflohen. BUM AU! HEY! Warum hast du das gemacht?!" - "Das ist doch egal. Es ist vergangenheit, haha." - "Ja, aber es tut immernoch weh." - "Oh, ja die Vergangenheit kann weh tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon, oder...äh... man lernt davon!"

"Wenn wir sterben, werden wir zu Gras und Antilopen fressen das Gras, das ist der ewige Kreis des Lebens"

Beides König der Löwen und ich ♥ es

Cjutie 02.11.2012, 14:24

Was ich genauso gut finde:

"Schlimme Dinge passieren und man kann überhaupt nichts dagegen machen, denn wenn die Welt dir den Rücken kehrt, dann kehrst du der Welt auch den Rücken. Hakuna Matata!" :) Kurz in einem Satz zusammengefasst.

0

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen....

Kuddelshark 01.11.2012, 14:13

Sorry, ist ja kein Kinderfilm...

0

Was möchtest Du wissen?