Was sind Ressoursen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtige Schreibweise ist "Ressourcen". Es ist so etwas wie "Vorrat", oder "verfügbare Menge" und kann auf sehr vieles angewandt werden.

ok. Danke

0

Arbeitsmittel, Betriebsmittel, Hilfsmittel, Produktionsmittel, Rohstoff

meinst du ressourcen?? was du selber alles kannst sind deine eigenen ressourcen

Ressoursen sind Vorräte

Du hast das auch falsch geschrieben =)

0